Master Luke
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Steffen
Hallo Leute,
Nach jahrelanger Abstinenz hab ich mal eine Frage an Euch. Muss aber zugleich gestehen, dass ich seit 2 Jahren komplett raus aus der Thematik bin...
Aktuell fahre ich in meinem TT 8N (der Rundgelutschte.
) folgende Komponenten herum:
Clarion HX-D2
1 Paar µP 7.28 MKII (A-Säule)
2 Paar µP 7.16 MKII (Doorboard)
1x modifizierte Genesis Profile 4 @ Helix DPC1000
1x modifizierte Genesis Profile Sub @ Helix DPC1000
2x Emphaser E12Neo-X²
Das ganze Programm des Clarion ausgenutzt, bis auf den Equalizer.
Die aktuellen Woofer sitzen in 50-60l geschlossen. siehe Pic:
http://eiskaltmacher.de/forum/index.php ... 2420;image
Da ich immer mehr leise höre und noch mehr auf Klang wert lege, ist es Zeit, die letzten Überbleibsel meiner "wir-waren-alle-mal-jung-Ära" zu ersetzen. Obwohl die X² nicht schlecht sind, geht es schon noch etwas besser. Aktuell laufen diese an 1Ohm der Profile Sub.
In den Sinn kamen mir bsp. Aliante-Subs oder Exact!. Da ich in den letzten jahren mehr im Home-Bereich wildere, finde ich Kombinationen eines 12" Exact! + Passivmembran sehr attracktiv - im Wohnzimmer.
Handycap:
Die Wooferbehausung bleibt so wie sie ist. Es wird an dem Einbau im Fahrzeug nichts verändert, da ich einfach keine Zeit mehr für aufwändige Basteleien aufbringen kann. Da ich auch nur noch 50km in der Woche mit meinem Schatzi fahre, dürfen die Woofer auch gerne gebraucht sein - aus meiner Sicht einfach ökonomischer.
Sodele, beratschlagt mich doch bitte einmal.
Oder gebt mir Links.
Vielen Dank,
Steffen
Nach jahrelanger Abstinenz hab ich mal eine Frage an Euch. Muss aber zugleich gestehen, dass ich seit 2 Jahren komplett raus aus der Thematik bin...
Aktuell fahre ich in meinem TT 8N (der Rundgelutschte.

Clarion HX-D2
1 Paar µP 7.28 MKII (A-Säule)
2 Paar µP 7.16 MKII (Doorboard)
1x modifizierte Genesis Profile 4 @ Helix DPC1000
1x modifizierte Genesis Profile Sub @ Helix DPC1000
2x Emphaser E12Neo-X²
Das ganze Programm des Clarion ausgenutzt, bis auf den Equalizer.
Die aktuellen Woofer sitzen in 50-60l geschlossen. siehe Pic:
http://eiskaltmacher.de/forum/index.php ... 2420;image
Da ich immer mehr leise höre und noch mehr auf Klang wert lege, ist es Zeit, die letzten Überbleibsel meiner "wir-waren-alle-mal-jung-Ära" zu ersetzen. Obwohl die X² nicht schlecht sind, geht es schon noch etwas besser. Aktuell laufen diese an 1Ohm der Profile Sub.
In den Sinn kamen mir bsp. Aliante-Subs oder Exact!. Da ich in den letzten jahren mehr im Home-Bereich wildere, finde ich Kombinationen eines 12" Exact! + Passivmembran sehr attracktiv - im Wohnzimmer.
Handycap:
Die Wooferbehausung bleibt so wie sie ist. Es wird an dem Einbau im Fahrzeug nichts verändert, da ich einfach keine Zeit mehr für aufwändige Basteleien aufbringen kann. Da ich auch nur noch 50km in der Woche mit meinem Schatzi fahre, dürfen die Woofer auch gerne gebraucht sein - aus meiner Sicht einfach ökonomischer.
Sodele, beratschlagt mich doch bitte einmal.

Vielen Dank,
Steffen