Hallo ich bin jetzt das erste mal dabei wirklich eine gescheite Anlage ins Auto zu zimmern.
Anlagenträger ist ein Octavia 2 mit originalem Columbus (RNS 510) mit original Enstufe/DSP und einer Einbausituation ähnlich Golf V.
Geplant ist der komplette Austausch des FS. Als TMT hab ich schon ein paar M18W bekommen die mittels Aluringen in die Tür kommen. Ein Sub ist erstmal nicht geplant und alles soll in die originalen Einbauplätze.
Unterstützung habe ich schon bei Mike Koch angefragt, der mir im Sep. die Anbindung realisiert samt Bit ten.
Als Sub habe ich einen Gladen One 120.4.
Jetzt wollte ich im Vorfeld mal nachhaken welche Hochton- Mittelton-Kombi ihr empfehlen würdet.
Das System soll teilaktiv laufen mit Hochtonweiche. Preis für HT MT und Weiche Max. 300 EUR.
Folgendes ist zur Auswahl:
Replay Audio
Audison Voce
Exact (fertiges VW / BMW System)
Mike Koch Haussystem geht glaube ich in Richtung Exact/Scan Speak
Musikgeschmack so ziemlich alles es kommt aber nicht auf Max-Pegel an.
Danke im Vorraus.
Anlagenträger ist ein Octavia 2 mit originalem Columbus (RNS 510) mit original Enstufe/DSP und einer Einbausituation ähnlich Golf V.
Geplant ist der komplette Austausch des FS. Als TMT hab ich schon ein paar M18W bekommen die mittels Aluringen in die Tür kommen. Ein Sub ist erstmal nicht geplant und alles soll in die originalen Einbauplätze.
Unterstützung habe ich schon bei Mike Koch angefragt, der mir im Sep. die Anbindung realisiert samt Bit ten.
Als Sub habe ich einen Gladen One 120.4.
Jetzt wollte ich im Vorfeld mal nachhaken welche Hochton- Mittelton-Kombi ihr empfehlen würdet.
Das System soll teilaktiv laufen mit Hochtonweiche. Preis für HT MT und Weiche Max. 300 EUR.
Folgendes ist zur Auswahl:
Replay Audio
Audison Voce
Exact (fertiges VW / BMW System)
Mike Koch Haussystem geht glaube ich in Richtung Exact/Scan Speak
Musikgeschmack so ziemlich alles es kommt aber nicht auf Max-Pegel an.
Danke im Vorraus.