Neue Brax Matrix Komponennten ?!

Von der Frequenzweiche weiß ich leider nichts!
Kann dir nur sagen das der 6.1PP 440€
der 2.1 600€
und der 1.1 500€
und der Support 150 oder 160€

Support ist ein Montageflansch für den 16´er und das dazugehörige Adeckgitter

mit 150 habe ich 150€ gemeint

ganz schön happig... :erschreck:
Da kann man sich die Ringe auch für drehen lassen...
Das ist aber Paarpreis, oder?

Ja die Ringe drehen lassen ist ja kein Problem, aber für die Verarbeitung von den Ringen wirst du mindestens das gleiche bezahlen!Die sind nämlich gedreht und Gefräßt und haben das gleiche Design wie auf den Fotos die ich dir geschickt habe!
Und wo sollte man die gleichen Abdeckgitter bekommen?

Wollte es am Anfang auch drehen lassen hab´s mir aber dann gekauft!

Mfg Pumi

Ich finde der Preis für die ringe geht voll in Ordnung wenn gleich das Abdeckgitter dabei ist...

Ansonsten sind die LS ja nicht grad günstig!

Grüsse Gerhard

Billig nicht,aber sie sind ein Hammer...überhaupt wenn man die Verarbeitung ansieht..
Alles Edelstahl und der Rest...sei es noch so eine kleine Schraube ist vergoldet!
Und ausserdem ist der 6.1 ja um einiges billiger als der alt TT1

Mfg Pumi

Hab mich mal telefonisch umgehört, ob irgend ein Brax-Händler sich mit den Matrix auskennt(preise usw.) und das ergebniss war enttäuschent...kann mir irgendwer nen guten Brax-Händler mit erfahrungen nennen... :wall:

@Pumi: Hab mal bei Hirsch-Ille angefragt wegen Helix Endstufen und Brax Lautsprecher und die meinten das sei nicht verantwortlich...Brax gehört an Brax....(achtung...nicht meine Meinung)...
Ich muss mir unbedingt mal deine Anlage anhören, wenn sie fertig ist... :thumbsup:

@Pumi: Hab mal bei Hirsch-Ille angefragt wegen Helix Endstufen und Brax Lautsprecher und die meinten das sei nicht verantwortlich...Brax gehört an Brax....(achtung...nicht meine Meinung)...
Ich muss mir unbedingt mal deine Anlage anhören, wenn sie fertig ist...

Kannst gerne mal anhören "wenn" sie mal fertig ist...
Sogar Gernot Garbosch von Audiotec-Fischer hat den 1.1 an einer Helix...

Mfg Pumi

Weiß zwar jetzt nicht, wie sich der Regensburger ACR mit den Matrixen auskennt, auf jeden Fall hatte er letztens ne schöööne regalfüllende Brax 6-Kanal, von denen es in Deutschland nur 5 geben soll. Komplett vergoldet und so für 10,5 kEuro :ugly:
Vielleicht mal anrufen ;)

mfg

falsch!
Das war die große 6 kanal aus 2 Graphic Editions zusammengesetzt ist. Gibt 5 Weltweit, zugunsten der Flutopfer.
Gingen alle für um die 4000€ bei E Bay weg :cry: :wall:

Hätt man das früher gewusst...wenn man bedenkt das diese 2 in dem Gehäuse befindlichen Stufen allein schon fat 5000€ kosten!!!

Hat er sich wohl eine gekrallt :D, dann kommen die rund 10000 ja doch hin... wann wurden die denn verscherbelt? Direkt von Audiotec-Fischer aus?

direkt nach der flutkatastrophe.
Wieso soll das hinkommen? Eine Graphic Edition kostet 2400€. und da 2 in dem verlängerten gehäuse sind 4800.
naja der reele preis wäre wohl bei um 6500€ anzusehen (grosses gehäuse, gold und wohl ein stärkeres netzteil). wegen der seltenheit hat der heinz fischer sie auf 10500 gewertet.

das sie so "günstig" weggehn war nicht zu ahnen :(

ja ging direkt von Fischer aus.

Sorry, dachte du sprichst oben von je 5000 für die beiden stufen also 2*5000. Bin in den preislichen Regionen nicht so informiert ;)

so für diejenigen die noch keine matrix komponenten sehen konnten

Matrix 1.1

Matrix2.1

also ich finde die Matrix Komponenten SEHR wertig

Habe den MT heute erst bekommen aber das ist schon der hammer was der hermacht.

Also der Brax HT klingt ja schon sahne und ich bin mal gespannt wie der MT spielt an der DM

mfg

bretty

also die B40 ist ne alte Ja

und die DM = Dual Mono ist doch drin ;)

bretty

Japp reichen vollkommen denn ich bin kein pegelfreak

aber bin auf der suche nach einer 2. B40 damit ich bissel reserven habe

bretty

Zurück
Oben Unten