Frank M aus C schrieb:zum "selbstinterpretieren"Hartwig schrieb:Biglars84 schrieb:... Franks Meinung ist immer ehrlich...
Soso.
Gruß
Hardy
Gruss Frank
Werde auch noch mal was dazu sagen, ich habe hier versucht zu helfen und wenn ich jemand kenne der die Chassis aus der Praxis kennt vermittle ich gerne, denn in so einem Forum soll geholfen werden - dafür gibt es das nämlich. Vor allem wenn ich weiß, dass die Person, die ich weitergeleitet habe eine sehr kompetente Aussage bekommen kann und wird. Ich denke das hat Frank hier grad mehr als bewiesen!
Aber jetzt zum eigentlichen,: SELBSTINTERPRETIEREN ist die gelungenste Definition dessen was solche Postings hervorrufen - INTERPRETATION. Das kann nämlich ganz schnell mal in den falschen Hals geraten.... Ich bin der Meinung in diesem Forum ist ein sehr hohes Niveau angelegt und denke mir dass jeder einfach sagen soll was er denkt und zur Sache kommt und nicht einfach einen Nebel über irgendwelche Aussagen legt.
Somit postet doch einfach nur wenn ihr was zu sagen habt und kommt direkt zum Kern der Sache! Aber "quatscht" nicht irgendwas ! Damit meine ich Hardy und Muezlie...
Interpretieren kann man im Deutschunterricht oder im Literaturkurs der VHS üben , aber hier wollen die Leute einfach nur Fakten hören. Nicht mehr und nicht weniger...
Gruß Lars