hi wie oben steht ist meine neue amp da, nur weiss ich jez net wohin mit dem ding
1. möglichkeit: in den beifahrerfußraum ganz hinten, wo bei mir eine plastikabdeckung ist, einfach durch holz ersetzen mit abständen fertig.
die subamp +1F cap werden dann im seitenteil der kofferraumverkleidung platz finden.
vorteile:
-neues kabel von batt zur amp d.h kurzer kabelweg -->dünnes kabel
-kurze kabelwege zu den ls
nachteil: keine cap, komplizierterer aufbau
2.möglichkeit: beide amps + 1F cap hinten auf einem holzbrett vor dem benzintank, also hinten wo bei den meisten die sitze sind.
vorteile:
-einfach und schnell gebaut
-1F cap kann beide ampf versorgen(?)
nachteile:
-viel verlust an höhe weil die amps und dann die holzabdeckung+plexiglass ziemlich dick sind und somit, meinen auschnitt auf der ablage verkleinern wo in zukunft mein neuer bandpass spielen wird.
was is besser?
1. möglichkeit: in den beifahrerfußraum ganz hinten, wo bei mir eine plastikabdeckung ist, einfach durch holz ersetzen mit abständen fertig.
die subamp +1F cap werden dann im seitenteil der kofferraumverkleidung platz finden.
vorteile:
-neues kabel von batt zur amp d.h kurzer kabelweg -->dünnes kabel
-kurze kabelwege zu den ls
nachteil: keine cap, komplizierterer aufbau
2.möglichkeit: beide amps + 1F cap hinten auf einem holzbrett vor dem benzintank, also hinten wo bei den meisten die sitze sind.
vorteile:
-einfach und schnell gebaut
-1F cap kann beide ampf versorgen(?)
nachteile:
-viel verlust an höhe weil die amps und dann die holzabdeckung+plexiglass ziemlich dick sind und somit, meinen auschnitt auf der ablage verkleinern wo in zukunft mein neuer bandpass spielen wird.
was is besser?