SeaBass
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Sebastian
Also ich kann über die Banner Running Bull nur gutes berichten. Ich hatte gut 4 Jahre eine in Kombination mit einer SBS40, hatte dann ein Stromproblem, wodurch die Batterien häufig tiefentladen waren und hatte sie dann aus Profilaxe als ich umgebaut hatte beide ausgetauscht, (musste durch alles durch, Lang-, Mittel-, Kurzstrecke). Hatte sie aber noch in den Keller gestellt, dort stand sie ein Jahr. Dann hatte die Batterie meiner Eltern (A170 CDI, Stadtauto) bei kaltem Wetter echt Probleme, darum hatte "übergangsweise" die Running Bull reingehauen (war kleiner als OEM) und jetzt läuft sie dort schon seit 2 Jahren ohne Probleme (obwohl oft bei mir Tiefentladen)!
Ich hatte mir erst mal eine Säure wieder eingebaut (Orig. Opel, die wegen Defekts inzwischen gegen eine Varta getauscht wurde, die aber auch schon wieder zu tun hat). Also bei der Running Bull macht man sicher nichts falsch.
Inzwischen habe ich in der Familie noch zwei verbaut, das eine ist ein Sommersaisonfahrzeug und das andere ein Langsteckenauto (steht gern mal 3-6 Wochen, wird dann für ein WE gefahren und steht dann wieder) ohne Ladegerät. Laufen auch beide Super, sind aber erst so 2-4 Jahre. Mal schauen wie die sich dort auf dauer so schlagen.
Und der Preis ist auch fair. Wegen Größe musst mal schauen.
Ich hatte mir erst mal eine Säure wieder eingebaut (Orig. Opel, die wegen Defekts inzwischen gegen eine Varta getauscht wurde, die aber auch schon wieder zu tun hat). Also bei der Running Bull macht man sicher nichts falsch.
Inzwischen habe ich in der Familie noch zwei verbaut, das eine ist ein Sommersaisonfahrzeug und das andere ein Langsteckenauto (steht gern mal 3-6 Wochen, wird dann für ein WE gefahren und steht dann wieder) ohne Ladegerät. Laufen auch beide Super, sind aber erst so 2-4 Jahre. Mal schauen wie die sich dort auf dauer so schlagen.
Und der Preis ist auch fair. Wegen Größe musst mal schauen.