Hallo Michael!
Probier doch mal diese Xenec oder Pioneer Teile aus - gibts bei ACR oder Mediamarkt - dies müsste relativ gut und einfach nachzurüsten sein und Du hast kein so Fensterklebeteil.
Wenn Du Dich für für die 5000 Euro Variante entscheiden solltest dann schau Dir mal das hier an:
http://centrafuse.de/board/wbb/index.ph ... readID=901
Ist ein Mörderteil - ich konnte dieses CPS System (sieht man bei dem Audi hinten im Kofferraum) mal in einer Mercedes S-Klasse ausprobieren (auch inklusive 2 Displays im Fond), hat jede Menge Möglichkeiten, Internet, coole Animationen und vieles mehr - möchte aber nicht wissen was das mit Einbau kostet. Das war auch noch sehr customized mit RFID Personenerkennung (Sender war im Lederarmband der Armbanduhr) sowie CANBUS Zugriff (bevorzugte Temperatureinstellungen, Sitzposition, und vieles mehr wie Statusmeldungen vom CPS System im originalen MB-Display). Wär schon sehr lecker, aber wie gesagt: Für den Umbau kauf ich mir ein ganzes Auto
Also schau mal zu MM oder ACR.
Sag bescheid wenn Du was gefunden hast - bin selber auch auf der Suche nach was anständigem für meinen A4, BJ2002