Navi im Audi A6

hotw schrieb:
MichaelR schrieb:
Also schau mal zu MM oder ACR.

:eek: Gab's ne feindliche Übername des Klangfuzzi Forums? :kopfkratz:

Nein, keine Sorge :D

Bei MM kaufe ich Grundsätzlich gar nichts und unser ACR Händler um die Ecke ist ne Trantüte und die Produkte überzeugten mich auch noch nie wirklich :effe:

Gab dann dieses hier : TomTom XL Europe Traffic IQ-Routes Edition Central Europe ----Preis 133€ über Geizhals---- echt günstig wie ich finde

Gruss

MichaelR schrieb:
Hallo Michael!

Probier doch mal diese Xenec oder Pioneer Teile aus - gibts bei ACR oder Mediamarkt - dies müsste relativ gut und einfach nachzurüsten sein und Du hast kein so Fensterklebeteil.

Wenn Du Dich für für die 5000 Euro Variante entscheiden solltest dann schau Dir mal das hier an:
http://centrafuse.de/board/wbb/index.ph ... readID=901

Ist ein Mörderteil - ich konnte dieses CPS System (sieht man bei dem Audi hinten im Kofferraum) mal in einer Mercedes S-Klasse ausprobieren (auch inklusive 2 Displays im Fond), hat jede Menge Möglichkeiten, Internet, coole Animationen und vieles mehr - möchte aber nicht wissen was das mit Einbau kostet. Das war auch noch sehr customized mit RFID Personenerkennung (Sender war im Lederarmband der Armbanduhr) sowie CANBUS Zugriff (bevorzugte Temperatureinstellungen, Sitzposition, und vieles mehr wie Statusmeldungen vom CPS System im originalen MB-Display). Wär schon sehr lecker, aber wie gesagt: Für den Umbau kauf ich mir ein ganzes Auto ;)

Also schau mal zu MM oder ACR.
Sag bescheid wenn Du was gefunden hast - bin selber auch auf der Suche nach was anständigem für meinen A4, BJ2002

Hallo Michael,

ich habe mein Problem gelöst :) (schon Monate bevor ich den Beitrag geschrieben hatte). Ich wollte damit nur zeigen, dass es wichtig ist zu wissen was man will, da es sich hierbei um Preisunterschiede handelt!

Es gibt sicher zu dem original NAvi zig andere Möglichkeiten auch die ich nicht eingegangen bin,, aber so oder so, teuer wirds in jedem Fall!

Uppsss... sorry, wollte da nix lostreten was MM / ACR angeht.
Ich selber kaufe da auch nur sehr sehr selten was, hab's nur gut gemeint um so ein Gerät mal auszuprobieren.

@Toppi
Ja da hast Du recht, was anständiges ist in jedem Falle teuer ;)

MichaelR schrieb:
Wenn Du Dich für für die 5000 Euro Variante entscheiden solltest dann schau Dir mal das hier an:
http://centrafuse.de/board/wbb/index.ph ... readID=901
Der Frontmonitor ist hübsch integriert, die Integration des Heckmonitors dagegen eher eine Katastrophe :ugly:. Da möchte ich meinen Alpine Moniceiver mit den zwei hinteren Alpine Kopfstützenmonitoren nicht gegen eintauschen ;). Der CSP2400 ist aber ein Schritt in die richtige Richtung (DVB Diversity integriert), da wird sich in den nächsten Jahren noch viel tun auf dem Car-PC Sektor :thumbsup:

art-audio schrieb:
Der Frontmonitor ist hübsch integriert, die Integration des Heckmonitors dagegen eher eine Katastrophe :ugly:. Da möchte ich meinen Alpine Moniceiver mit den zwei hinteren Alpine Kopfstützenmonitoren nicht gegen eintauschen ;).

Ja das finde ich auch nicht so hübsch mit dem hinteren Monitor. Ich hätte die Displays auch lieber in den Kopfstützen, aber ich bin mir gar nicht sicher ob die da reinpassen (Audi A4 B6). Oder gleich die ganzen Kopfstützen austauschen - wäre auch eine Möglichkeit.

Zurück
Oben Unten