Dafür haben einige die Maxxima verwendet.
In der größe, wäre ne Optima Yellow Top, Kinetik 1800er oder die die ich drin habe die Northstar NSB 70 eine überlegung wert.
Wobei dann sogar die 90er passen sollte.
Die Preise bei Northstar sind sehr liberal und die Batterien können was.
Im Vergleich zu einer Maxxima lohnt sich der Aufpreis zu einer 70er Northstar richtig.
Das war bei mir egal, zum drücken oder auch zum musikhören die sind wirklich schnell abgefallen.
Mein Bruder hat hinten 2 Maxximas an EINER Digitalen Atomic und fällt in der Spannung um 1 Volt weiter ab als ich!
Sorry, das kann es nicht sein, und wir laden die Batterien mit den richtigen Geräten und das auch mit gewissen.
Wie gesagt ich hatte sie 1 Jahr und habe genug mit denen getestet und deshalb erlaube ich mir einfach das Urteil.
Für nen User der wirklich nur eine Bat will um es etwas aufzubessern OK, ansonsten woanders gucken.
Grad wenn der rest der Kette so hochwertig ist, dann an dem wichtigsten für die Stufe sparen ist halt schon ein Problem.
Und grad bei der EMMA wo es auf Ausdauer ankommt, sind Ah doch Pflicht wie ich das so sehe.
Beim Drag ist vorallem eine hohe Spannung, verbunden großer Stromlieferfähigkeit wichtig.
Aber auch ich habe ja beim ESPL mitgemacht mit Motor aus und das hat die NS garnicht gejuckt.
Danach wieder 12,9 Volt und beim Drag ohne laden, selber Wert
So soll es sein.
Ich habe ja auch Ausdauertests gemacht und meine 2 Maxximas sind teilweise im Stand nach 30 Minuten auf 11,8 Volt gefallen, das kann es nicht sein.
Wie gesagt ich bin da ja nicht der einzigste, mein Bruder ist da nicht so begeistert von und ich kenne noch welche die da nicht soooo wirklich mit zufrieden sind.
Wie gesagt, will hier das Produkt nicht schlechtmachen, nur sind das meine bzw. unsere persönlichen Tests.