Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sackl_zement schrieb:Ich hoffe niemand fühlt sich beleidigt, wenn ich nur einen Subwoofer mit Gummisicke kaufen möchte.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Schaumstoff beständiger sein soll als Gummi (ich denke hier in Zeiträumen von 10 – 15 Jahren).
Jetzt wedelt aber der schwanz min hund hier. Evtl Uschi Glas gesichtscreme nehmen aber sonst nix.MBCLK schrieb:Mir ist jetzt mal egal was für eine Sicke mein JL hat, aber es würde mich interessieren, ob ich ihr irgendwie was gutes tun könnte, indem ich ssie z.B. wie weiter oben erwähnt, einfette.
Bringt das der Sicke was und welches Pflegemittel würdet ihr zur Sickenkonservierung verwenden?
Andi schrieb:Jetzt wedelt aber der schwanz min hund hier. Evtl Uschi Glas gesichtscreme nehmen aber sonst nix.MBCLK schrieb:Mir ist jetzt mal egal was für eine Sicke mein JL hat, aber es würde mich interessieren, ob ich ihr irgendwie was gutes tun könnte, indem ich ssie z.B. wie weiter oben erwähnt, einfette.
Bringt das der Sicke was und welches Pflegemittel würdet ihr zur Sickenkonservierung verwenden?
Kann ja sogar auch sein, das es sowas gibt aaaber.... Ich denke ein w6 stirbt ned an ner faltigen sicke.
Stuntbum schrieb:Servus!
Andi schrieb:Jetzt wedelt aber der schwanz min hund hier. Evtl Uschi Glas gesichtscreme nehmen aber sonst nix.MBCLK schrieb:Mir ist jetzt mal egal was für eine Sicke mein JL hat, aber es würde mich interessieren, ob ich ihr irgendwie was gutes tun könnte, indem ich ssie z.B. wie weiter oben erwähnt, einfette.
Kann ja sogar auch sein, das es sowas gibt aaaber.... Ich denke ein w6 stirbt ned an ner faltigen sicke.
Also ich hab die gummisicken von meinen Eton A1 leicht mit silikonspray eingesprüht. Da verschwinden die verfärbungen und die sicke ist wieder schön schwarz. Silikonöl hält gummi geschmeidig, also schaden wirds wohl nicht. Und die Sicke ist auch nicht weicher geworden...![]()
Grüsse!