Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heee mach mir net angst!!Onkel Alex schrieb:oh, also wenn der treiber da wirklich defekt ist, dann sind auch die netzeil-fets hinüber. hoffentich ist nict die platine auf der unterseite verschmort. das wäre extrem scheisse...
aber schönes teilchen ...selbst defekt...![]()
stevie_81 schrieb:also am besten in dick trittschalldämmung für laminat einwickeln und dann in an festen karton reinlegen. das dürfte sicher genug sein.
am besten dann als paket versichert mit dhl oder gls.
Weil der beruflich endstufen repariert ! Macht die reperaturen ür Atomic, SPL Dynamics für Deutschland as i know.Fishskin schrieb:der hansi immer...
naja also ich denk auch, dass es sinnvoller wäre, wenn ichs nach sinsheim schicken/bringen würde...die hams schliesslich auch gebaut![]()
oder warum gerade an "SGK Holger van der Horst" ?
gruss daniel
Onkel Alex schrieb:also 300e für nen widerstand ... das glaube ich kaum. ein widerstand brennt nicht von alleine durch. da ist garantiert weitaus mehr defekt gewesen....![]()