felix4389
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Felix Scherke
Nabend zusammen,
die German Maestro Aya ist rum und die eine oder andere Baustelle hat sich auf getan.
Aber auch ganz unabhängig vom Event suche ich eine kleine 2-Kanal für den Sub.
Wichtig ist dabei die größe:
260x280x60 ist das Limit. In der Länge gehen vielleicht noch ein paar Millimeter mehr, aber nicht viel.
Das Stüfchen sollte min. 500 echte Watt an 4 Ohm abgeben. Gern auch etwas mehr.
Kann auch digital sein, sofern sie nicht im gebrückten Betrieb mit mehren Prozent Klirr aufwartet (wie meine aktuelle...)
Highpass/Sub-Sonic sollte deaktivierbar oder nicht vorhanden sein.
Die KM1002 wäre ja eine einfache und günstige Lösung. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob sie auch genug Kontrolle hat bzw. qualitativ passt.
Was für Stufen fallen euch ein nachen denen mal den Gebrauchtmarkt abgrasen kann. Mehr als 150€ möchte ich nicht ausgeben - eher deutlich wenig.
die German Maestro Aya ist rum und die eine oder andere Baustelle hat sich auf getan.
Aber auch ganz unabhängig vom Event suche ich eine kleine 2-Kanal für den Sub.
Wichtig ist dabei die größe:
260x280x60 ist das Limit. In der Länge gehen vielleicht noch ein paar Millimeter mehr, aber nicht viel.
Das Stüfchen sollte min. 500 echte Watt an 4 Ohm abgeben. Gern auch etwas mehr.
Kann auch digital sein, sofern sie nicht im gebrückten Betrieb mit mehren Prozent Klirr aufwartet (wie meine aktuelle...)
Highpass/Sub-Sonic sollte deaktivierbar oder nicht vorhanden sein.
Die KM1002 wäre ja eine einfache und günstige Lösung. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob sie auch genug Kontrolle hat bzw. qualitativ passt.
Was für Stufen fallen euch ein nachen denen mal den Gebrauchtmarkt abgrasen kann. Mehr als 150€ möchte ich nicht ausgeben - eher deutlich wenig.
Zuletzt bearbeitet: