Monacor SPX-20TB bzw. Omnes Audio BB2.01

Mr. Bean schrieb:
Ich wohne in Hagen. Hat jemand in der Nähe die BB2.01 eingebaut und ich könnte sie 'mal hören?
Der Christian_aus_Do ist derjenige, um den sich der Bericht in der Car&Hifi dreht, frag ihn doch einfach mal. Bis Dortmund ists ja auch nicht weit und dort ist auch der Laden vom Maik Kruck. Einfach mal anrufen und vorbeischaun :thumbsup:

Ab nach Dortmund zum Christian!

Da hört man was die Teile wirklich können - ABER der Einbau und das Equipment vom Christian sind nicht unbedingt für jedermann erschwinglich :D

Ja, liegt natürlich auf der Hand, ihn mal zu fragen …

Werden ihn mal anmailen

Ich habe bereits eine Vielzahl von Messungen über solche Themen veröffentlich, einfach mal danach suchen.
Den Effekt mit verengten Einbauverhältnissen z.b. ebenfalls schonmal Messtechnisch dokumentiert. Und es gab auch mal eine diskussion mit dem Nico von Q.A. wegen MT Einbau im A.Brett was er dann noch per LEAP nach simmulierte.

Und einige Tips zum Messen, Grundlagen, Einbau ect. wurden auch schon von uns hier gegeben....

Grüße

Dominic

Danke für die PM. Wirklich spannend.

Ich glaub, ich muss mir mal Knete kaufen :D

Hallo Fallen Angel,

in der per PN übertragenen Messung hast Du ja jetzt gesehen das es kein "Marketing" ist, sonder Messtechnisch belegbar.

Dann knete mal tapfer.

Grüße

Dominic

Am Anfang im Freifeld messen oder lieber direkt im Auto antesten?

Grüße,

Michael

Zurück
Oben Unten