Monacor /CarPower Sonic-12 sucht Gehäuse

Ja aber wozu abnehmbar?

Aber den verklebst doch eh, dann mach den unteren Teil fest verleimt und da wo du nach oben abbiegst lässt du dir was abnehmbares zum Probieren einfallen und das bekommst doch alles durch die Chassisöffnung hin, dann kannst das richtig dicht verleimen, vorallem die Verstrebungen.

Verstrebungen....hättest nu nicht sagen sollen :D

Hab da einmal danach gesucht..und hm ja millionen varianten gesehen! Aber welche ist am sinnvollsten? :D

Soooo nun sitzt er in einem ca 100L Brutto BR gehäuse mit einem Schacht Port von 500cm² und einer länge von 35cm!!

Er spielt schon verdammt tief doch nun will ich mehr rausholen :)

Was meint ihr??

Gehäuse verkleinern auf ca 70L Netto und Port auf vll 250cm² ??

Oder doch direkt ein BP gehäuse??

Lg

Moin,
hab ja mir vor paar Tagen einen neuen Sonic 12 MK1 geholt und vorhin einen JL Audio 12w6 im Bandpass gehört,
nun soll bei mir auch ein Sonic in den Didi BP, klappt das mit dem Woofer?

Wenn ja, wieviel brutto brauch ich in beiden Kammern und was für eine Portfläche?
Karre ist immer noch ein Golf 3, leider :D

:beer:

WinISD anschmeißen. Geschlossene Seite auf 0,7er Güte und ventiliere Kammer doppelt so groß, wenn ich das recht verstanden habe. Portfläche kannst du auch durchsimulieren. Umso größer, umso bässer :D

Hmm, genau das ist nicht mein Gebiet und kenn mich da null aus, kenn ich mich überhaupt mit irgendetwas aus :kopfkratz: :D

Hast du dir mit etwas Spieltrieb in 5 min angeeignet, howtos gibts auch genug. Etwas Eigeninitiative bitte. Dümmer wirst du davon nicht ... faules Stück :keks:

Du musst noch einen link dazu Posten um es Sam leichter zu machen :keks:

Edit: :hammer:

35L./87,4L. komplett aus 18mm MPX gebaut auch Port.
Portfläche 450cm² mit Länge von 30cm

Und wenn ich zur Heckklappe noch 20cm Luft habe, werde ich den Port unten rechts hin bauen.

So hab ich das jetzt verstanden, du immer noch nicht? :D

Wooferverdrägung, Portverdränung ggf. paar Streben... denke ich mal sie diese abweichungen welche er gegenüber zum Didi seinem Netto geschrieben hatte

Zurück
Oben Unten