Mögliche Home-Hifi Hochtöner fürs Auto?

ich habe den xt25 im angebot, siehe signatur.

Joa, den hatte ich schon im Auto.

Wie gesagt ist's momentan ein Seas NoFerro 650, die nächsten Testkandidaten werden wohl die Hiquphon OWI.

Monacor DT-300

Für mich einer der besten HT überhaupt!

Stefan schrieb:
Wie gesagt ist's momentan ein Seas NoFerro 650, die nächsten Testkandidaten werden wohl die Hiquphon OWI.
Dann kannst du auch mal Didis "HTS 19/87" ausprobieren ...

Gruß
Konni

Japp, die stehen wie gesagt auch auf meiner Liste. ;)

Mein "einfach mal kaufen und ausprobieren"-Budget ist aber dann mit den Hiquphon stark strapaziert. Wird also - wenn überhaupt - noch eine Weile dauern.

Meine HTS 19/87 stehen immernoch zum Verkauf... inkl Kaspeln und neuem Flauschi ;)

Wavecor TW030, kosten normal 45€/ Stück

Oder veredelt mit einem Aluring dann 150€ Fachhändler. ;)

Seas SEAS 22TAF-G kostet ~ 30€/Stück und wurde vor kurzem in K+T und HH in hochwertigen
Bausätzen verwendet und mit sehr guten Kritiken in den Hörberichten getestet.

Hi!
Konni schrieb:
Stefan schrieb:
Dann kannst du auch mal Didis "HTS 19/87" ausprobieren ...
Wo liegt eigentlich der Unterschied?
Sind die HTS irgendwie bearbeitet, dass sie mit den Einflüssen im KFZ besser zurechtkommen?

Und freundlich grüßt
e025.gif
der Simon

hi ich hatte mal Dynaudio MSP 100 Boxen 2 wegesystem,irgendwann gingen die sicken am bass kaputt,also habe ich die teile ausgeschlachtet,ich habe mir kleine boxen fürs auto daraus gebaut,die HT´s sind die D28,und 130er von boston acoustics verbaut,alles angeschlossen an die originalweiche von Dynaudio,der Ht hat glaub 4ohm, ich muß sagen es war das beste was ich je gehört habe,die ht´s sind der hammer und gebraucht relativ günstig zu bekommen,habe die teile jetzt wieder im wohnzimmer stehen,und gebe die nie wieder her.

Zurück
Oben Unten