MMAYA am 05.05.07 in Giessen

Bachwatz schrieb:
Soundtrailer schrieb:
der juror im roten shirt ist unser pd. mann/frau möge ihm verzeihen, aber der gute hatte gerade über 4 stunden abroll und windabriss geräusche im ohr, da er kurz vorher erst aus baden angereist war und deshalb nur die outlaw bewerten sollte. wir outlaws sehen es nicht so ernst mit unseren bewertungen ;)

gruß peter
Hi,
...aber nur weil du immer Erster wirst Peter, oder???!!! ;) :D ;)
Gruß

das ist kein atomatismus (platz1) sondern mangelnde teilname in der klasse. wenn alle outlaws da sind, sieht es da schon anderst aus und der platz ist mir egal. dabesein ist alles ;)
 
SLK-LE schrieb:
Wenn die Orga noch (viel) besser wird habt Ihr bestimmt mehr Spaß an der AYA!

Da sind wir gern für konstruktive Kritik offen.

Egal wem was nicht so dolle gefallen hat bitte PER MAIL (!) schreiben.
Im Forum kann das sonst mal schnell sehr expandieren :D ;)

Es ist nicht immer ganz einfach die immer wieder anderen Bedingungen
schnell und gleich umzusetzten. Denn es gibt auch immer unbekannt Variablen
auf die individuell reagiert werden müssen.
Klingt alles ein wenig nach einem Entschuldigungsschreiben ... :D
Solls aber nich sein, sondern eher noch mal Aufruf und Denkanstoß.

Gruß , Goldi :king:
 
SLK-LE schrieb:
Wenn die Orga noch (viel) besser wird habt Ihr bestimmt mehr Spaß an der AYA!

Da muss ich leider zustimmen ...
besonders schlimm war der Chef der Orga ...
Also Michael ist da nicht wirklich repräsentativ...
dann lieber ne 20jährige die ca 170 groß ist, schlank (ausser an bestimmten Stellen) usw ... :D :bang:

Spaß beiseite ...
fand das alles SEHR VORBILDLICH!!

Gruß Raffnix
 
Raffnix schrieb:
Da muss ich leider zustimmen ...
besonders schlimm war der Chef der Orga ...
Also Michael ist da nicht wirklich repräsentativ...
dann lieber ne 20jährige die ca 170 groß ist, schlank (ausser an bestimmten Stellen) usw ... :D :bang:


Wer so ausschaut wie du oben auf dem Bild sollte wohl lieber still sein :effe: ;)

Aber ich seh schon, wir brauchen defintiv ne Sekretärin :hippi:


Fand den Event auch durchaus gelungen, Location bei dem guten Wetter absolut genial, viele nette bekannte Leutchen und auch Obskures (wer hat schon nen Bierfass als zum Ansaugen :ugly: gesehen?)


GRuß Michael
 
Hi,
ich fand es ne gelungene Veranstaltung(sieht man mal von meiner Platzierung ab ;) - meine Punkte waren ja eigentlich ok), vor allen Dingen das schöne EKZ, da konnte man sich schön die Zeit vertreiben.
Selbst meine Frau(die das erste Mal mit war) fand es ok und die Zeit ging schnell rum.

Der Alex und der Klaus(Juroren Einsteiger unlimited) haben sich sehr viel Zeit genommen um die Autos ausgiebig zu hören und nachher auch mit dem Teilnehmer die Bewertung ausführlich durchzusprechen, fand ich klasse.
Gruß
 
Peter, ich glaube, du hast da das "Spass beiseite" überlesen... ;)
 
Soundtrailer schrieb:
besonders schlimm war der Chef der Orga ...

warum??

gruß peter

Definitiv ...
hab nix gegen den Michael ... ausser das er von der ebbsch Seid kimmt^^

Gruß Thomas
 
El-Akeem schrieb:
Peter, ich glaube, du hast da das "Spass beiseite" überlesen... ;)

bin nur neugierig ;)

michael? wasn fürn michael :kopfkratz:

ausser das er von der ebbsch Seid kimmt-> ins deutsche bitte :kopfkratz:

gruß peter
 
Servus

@Peter
Die meinen den Michael "Borx" (für uns war er am Samstag Zettelwirt, ansonsten macht er install)


@Bachwatz
Trotz der relativ gut besetzten Klasse fand ich auch das es gut hin gehauen hat und wir genug Zeit hatten mit den Teilnehmern zu reden und unsere Bewertung zu erklären! Da ich und auch Klaus dein Auto beide schon kannten, ging das bei dir natürlich besonders gut! Und das die Platzierung nicht hin gehauen hat lag dann wohl einfach an der sehr großen Klasse! Die Verbesserungen (und auch Verschlechterungen) waren dir ja selbst bekannt, und ich denke du siehst deinen Fortschritt, auch wenn du dieses mal "nur" 6ter statt letztes mal 4ter geworden bist! Also immer so weiter! :thumbsup:

grüße Alex
 
Soundtrailer schrieb:
El-Akeem schrieb:
Peter, ich glaube, du hast da das "Spass beiseite" überlesen... ;)

bin nur neugierig ;)

michael? wasn fürn michael :kopfkratz:

ausser das er von der ebbsch Seid kimmt-> ins deutsche bitte :kopfkratz:

gruß peter

UPS ... also wie Achim schon sagte:
Borx ist der Michael.
Und das mit der ebbsch Seid kimmt ... er kommt vom andern Ufer ... ein Hesse also^^
Dsas mit dem anderen Ufer hat hier nix mit der sxuellen Orientierung als viel mehr mit der geografischen Ausrichtung zu tun ... :D

Gruß Raffnix ...
und für den Borx ... :beer: (auf dass es ab dem näcshten mal ne Sekretärin gibt^^)
 
Hi,
@raffnix
Siehste so kann man das verdrehen, für uns Hessen seid ihr die von de ebbsch Seid.

@Soundtrailer
Hat was mit der Trennung von Hessen und Rheinland Pfalz zu tun(vowiegend in der Wiesbadener, Rheingauer, Mainzer-Region), früher haben die Rheinland-Pfälzer auf ihrer Seid gestanne und gebettelt das se jemand rüberlässt ;) :D - mir ham se aber ned gelasse, dann ham mer die Brücke erfunne un se sin bei uns eingefalle, gell raffnix :keks: :keks: :beer: :taetschel: :keks:

@Alex
Mal sehen, ich werde bis Speyer noch a bissel feilen, bist du da???
Wenn du meine Klasse nicht bewerten solltest würde ich mich trotzdem freuen, wenn du Zeit findest und mal hörst!!! - Ob den die kleinen(ubd hoffentlich feinen) Korrekturen was gebarcht haben.
Gruß
 
Hi!

Jap, ich werde auch in Speyer sein! Klar kann ich dann wieder reinhören! Hast du den Tipp vom Klaus bezüglich der Hts angenommen? ;)

grüße Alex
 
Hi,
@Alex
Na klar!!! - Jetzt heißt es neu abstimmen!!!

Ich muss mich nur noch a bissel dran gewöhnen wie es jetzt aussieht :hammer: :ugly: ;)
Gruß
 
Zurück
Oben Unten