MMAYA am 05.05.07 in Giessen

Mit nem Laptop ... hast du zufällig einen dabei?? :keks:
 
Praxis 2irgenwas was letztens in der autohifi war.

Ist klar, das man nicht mal ratzefix ne 1A Einstellung hinkriegt aber mit nem Stündchen Zeit sollte es auf jeden Fall besser werden als vorher :)

@raffnix: bring bitte alles Werkzeug mit was du brauchst um an alle Endstufen / Weichen etc ranzukommen und mal nen Chassis zu verpolen etc.
 
ja Laptop schon messe auch mit Praxis aber nicht das was in dem heft war (ist nicht das beste Update :wayne: )
möchte aber nicht von L.E. meinen kleinen Vaio nach Gießen mitnehmen....
fürs grobe tut es schon eine Woche wenn die Phase und LZK stimmt...
machen wir morgen, da haben wir mehr Zeit!
 
Versteh ich das richtig das du dann nen Schleppi mitbringst? :beer:
 
@ Raffnix
nee ich nicht aber kann Dir mal mein ohr leihen...
wenn Mr Woofa einen mitbringt dann geht das schon IO
Ich pers. würde für eine schnelle Einstellung es nach gehör machen und wenn mal Zeit ist alles nach und nach messen.
steffen
 
Hatte leider schon nen heftigen Feuerwehreinsatz heut morgen ...
mach mich dann langsam ma auf den weg machen.

Ob ich teilnehme werde ich spontan vor Ort entscheiden ...
Und nach Uhrzeit ... :wall:

Gruß Raffnix
 
Schön war´s .... mein erstes AYA-Event und direkt den vierten Platz belegt!!! :king: ;)

Danke nochma an alle die da waren ... echt nett ...
ausser der Soundtrailer ... der hat mir Punkte abgezogen weil mein Auto nicht soooo super sauber war!
*Spaß ... sah aus wie Huchte und die 2,5 Punkte waren echt sehr gnädig, das nächste ma dann aufgeräumt UND gesaugt :keks: *

Besonderen dank an Daniel, ... :thumbsup: :thumbsup:


EDIT:
Voll verrafft

GANZ besonders herzlichen dank auch nochma an den Carsten (MrWoofa) der mir das Auto zwischen Install und Klangbewertung noch shcnell eingemessen hat.
Ergebnis war nicht ganz überzeugend, aber dafür das es eine Arbeit von ner Stunde war einfach nur sehr!!! sehr gut!!!


Gruß Raffnix
 
aufräumen reicht. dachte du würdest gerade einen umzug machen :D
jep. hat spass gemacht. waren gute und sehr gute autos da.

gruß peter
 
Jo,

wir waren nach 2 1/2 Fahrtzeit und knapp 340km Strecke dann auch wieder zuhause, hat großen Spaß gemacht, zwar nicht mit besonders vielen, dafür aber mit besonders netten Leuten geplaudert!

Ein paar Bildchens will ich euch auch nich vorenthalten:

mmaya_1.jpg


mmaya_2.jpg


mmaya_3.jpg


mmaya_4.jpg

Im Vordergrund von Links nach rechts: raffnix, André, Michl B, ToermeL und ganz versteckt borx.

An dieser Stelle auch ein dickes Dankeschön an die Veranstalter, besonders unseren Goldkante der seine Sache sehr gut gemacht hat! Beide Daumen hoch!

mmaya_gk.jpg
 
MrWoofa schrieb:
mmaya_4.jpg

Im Vordergrund von Links nach rechts: raffnix, André, Michl B, ToermeL und ganz versteckt borx.

Autsch ...
in Wirklichkeit seh ich nur halb so scheiße aus ... :ugly:
 
GUTEN MORGEN LIEBE LIEBENDEN !

5.5.2007 , 6:45 , mein Tag beginnt ... (das nur mal so)

5.5.2007 in Gießen , Hessen. Location ist das Parkdeck 3 der Galerie Neustädter Tor.
Auf dem Programm steht das erste MMAYA. Recht pünktlich um 10 Uhr Beginnt die Show.
Nach einer kleinen Einweisung der Juroren und dem gemeinsamen Gespräch mit
allen AYA Teilnehmern gehts los. Startschuß. Die Juroren beginnen ihre Arbeit.
Angetreten sind insgesamt 21 "Authentiker" die wissen wollen wie ihr Klanghammer hängt.
4 Klassen , davon Einsteiger unlimited vorrangig , sind belegt.
Mit dabei sind auch wieder bekannte Kilometerfresser wie unser lieber Kurt Boll.
Ein Mann und sein Audi , ein AYA-Geschichteschreiber.
Auch sonst waren viele Teilnehemer mit weit über 200km Anfahrt mit dabei. RESPEKT!
Ein großes DANKESCHÖN dafür von mir und im Namen der AYA.
Gegen alle Befürchtungen und Wettermeldungen war es trocken und warm. MMAYA und das Wetter hält.
Stimmung ist TOP , kein Ärger in Sicht. Kleinere Unstimmigkeiten wurde schnell
und menschlich geklärt , so das keiner und nichts zu kurz kam.
Paralell zur AYA fand ein zweiter Wettbewerb statt. SPL-Classics , mit Peter Sippel an der Front ,
war mit von der Partie. Anfängliche Bedenken weniger AYAner bezüglich der evetuellen "Lärmbelästigung"
wurden gehört und es entsprechend reagiert. Ein schlußendliches Resümee ergab keine Probleme.
Ganz im Gegenteil. Die Tolleranz beider Seiten war sehr hoch und jedem wurde dem
anderen sein Spass und Freud gegönnt. Dafür nochmals ein DANKESCHÖN!
SPL-Classics hatte sage und schreibe über 50 Teilnahmen zu verzeichnen, ein wirklich toller Wert.
Zudem kamen noch 3 Spasswettbewerbe hinzu. Auspuffkontest, Schreikontest und Reifenstemmen.
Das waren dann in der Summe auch noch einmal an die 40 Teilnahmen. Super.
Zu guterletzt gab es dann die Siegerehrung und eine Verlosung von tollen Sachpreisen im Wert von fast 1000€,
die vom MEDIA MARKT Gießen zur Verfügung gestellt wurden. VIELEN DANK an dieser Stelle.

Es war ein schöner Tag , ich habs genossen. Ich bin immer froh alte und neue Gesichter zu sehen.

Ich als Organisator sagen hiermit VIELEN VIELEN DANK an alle !
An die Teilnehmer, die Helfer und die Offiziellen.

Auf Bald!

Gruß , Daniel alias Goldkante :king:
 
So bin heute auch zu Hause angekommen...

Habe meine Erfahrungen aus der Aya und dem Wettbewerb in Gießen gezogen.

Steffen

Wenn die Orga noch (viel) besser wird habt Ihr bestimmt mehr Spaß an der AYA!

Steffen


habe auch paar Autos gehört und mein Urteil gefällt was Ihr haben wollt!
 
nein!

ganz klares nein....

fand alle die von der offiz. Seite gehört hatten waren nicht einer Meinung und dann nach kurzer Absprache doch einer Meinung.
Am Ende konnte ein anderer Juror (rotes Shirt der die outlaw bewertet hatte) auf seinen eigenen Wunsch mein Auto hören und warf einen Blick auf den Bewertungsbogen der eh im Auto lag...
konnte die Bewertung nicht so ganz nachvollziehen.... aber egal habe ja meine Erfahrung gesammelt

PS auf dem Treffen hatte ich ach Sachen aufgeschnappt wo Teilnehmer sich über die unterschiedlichen Bewertungengeärgert haben.
beim nächsten mal etwas neutraler (und ohne Vorurteile) vorgehen sonst verhärten sich die Fronten noch mehr und das geht auf Kosten von uns Teilnehmer die Ihr Hobby lieben!!!
 
der juror im roten shirt ist unser pd. mann/frau möge ihm verzeihen, aber der gute hatte gerade über 4 stunden abroll und windabriss geräusche im ohr, da er kurz vorher erst aus baden angereist war und deshalb nur die outlaw bewerten sollte. wir outlaws sehen es nicht so ernst mit unseren bewertungen ;)

gruß peter
 
Soundtrailer schrieb:
der juror im roten shirt ist unser pd. mann/frau möge ihm verzeihen, aber der gute hatte gerade über 4 stunden abroll und windabriss geräusche im ohr, da er kurz vorher erst aus baden angereist war und deshalb nur die outlaw bewerten sollte. wir outlaws sehen es nicht so ernst mit unseren bewertungen ;)

gruß peter
Hi,
...aber nur weil du immer Erster wirst Peter, oder???!!! ;) :D ;)
Gruß
 
Für mich ist das Thema gegessen und man sollte nicht weiter diskutieren.
bis demnächst...
Steffen
 
Zurück
Oben Unten