Hallo!
Meine Frau liegt mir ständig in den Ohren ihr mein Auto öfters wochenweise zu überlassen weil die Anlage so gut klingt und sie noch keine hat
Nun fährt sie aber einen Punto I und das vielleicht noch ein Jahr lang. Vorne gehen in die Originalplätze nur 87mm Speaker und das nicht zu tiefe! Doorboards zahlen sich wirklich nicht mehr aus für ein Jahr und 16er oder 13er in ner Kiste im Fussraum geht nicht wegen Kleinkind und Großhund
Hatte jetzt die Idee Fostex BBs und nen kleinen Sub (13 - 20er) in den Fussraum zu geben! Das an meiner AA240.4X.
Hatte nicht jemand Fostex im Punto I in den Originalplätzen verbaut?
Braucht wirklich nicht laut gehen, nur nett klingen!
Was haltet ihr von der Idee?
Wo bekomme ich die passenden Fostex oder andere feine BBs zum kleinen Preis?
Als Sub hab ich z.B. an nen RE8, 6W0 oder sogar Focal 5WS gedacht!
Hat wer zufällig passendes gebraucht zum kleinen Preis rumliegen?
Soll wirklich nur helfen meiner Frau (und mir
) über das eine Jahr zu helfen!!
Danke schon mal im Voraus!
Gruss
Wolferl
Meine Frau liegt mir ständig in den Ohren ihr mein Auto öfters wochenweise zu überlassen weil die Anlage so gut klingt und sie noch keine hat

Nun fährt sie aber einen Punto I und das vielleicht noch ein Jahr lang. Vorne gehen in die Originalplätze nur 87mm Speaker und das nicht zu tiefe! Doorboards zahlen sich wirklich nicht mehr aus für ein Jahr und 16er oder 13er in ner Kiste im Fussraum geht nicht wegen Kleinkind und Großhund

Hatte jetzt die Idee Fostex BBs und nen kleinen Sub (13 - 20er) in den Fussraum zu geben! Das an meiner AA240.4X.
Hatte nicht jemand Fostex im Punto I in den Originalplätzen verbaut?
Braucht wirklich nicht laut gehen, nur nett klingen!
Was haltet ihr von der Idee?
Wo bekomme ich die passenden Fostex oder andere feine BBs zum kleinen Preis?
Als Sub hab ich z.B. an nen RE8, 6W0 oder sogar Focal 5WS gedacht!
Hat wer zufällig passendes gebraucht zum kleinen Preis rumliegen?
Soll wirklich nur helfen meiner Frau (und mir

Danke schon mal im Voraus!
Gruss
Wolferl