Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja hab ich ja. aber ich denk es könnte net schaden da bissle was reinzutun
Ric schrieb:ja hab ich ja. aber ich denk es könnte net schaden da bissle was reinzutun
frieder schrieb:ja hab ich ja. aber ich denk es könnte net schaden da bissle was reinzutun
ist der mittelton unsauber?
![]()
gruss frieder
Hallo Frankfrank-HH schrieb:..
ich höre ob ein subgehäuse leer ist oder nicht ich weiss jetzt kommt gleich wieder wieso warum weshalb aber hör dir den unterschied einfach selber an
Tadzio schrieb:Hallo Frankfrank-HH schrieb:..
ich höre ob ein subgehäuse leer ist oder nicht ich weiss jetzt kommt gleich wieder wieso warum weshalb aber hör dir den unterschied einfach selber an
Danach hatte ich früher schon mal gefragt. Das interessiert mich. Wie würdest du den klanglichen Unterschied mit und ohne Wolle beim SUB beschreiben?
Bisher konnte ich das nicht wirklich testen, und habe auf gut Glück mal Wolle mit 'reingetan.
![]()
hi
ohne wolle klingt es schlicht und einfach leer oder auch hohl..man kann ein gehäuse aber auch überdämpfen mit zuviel wolle wenn man stopft oder ein material mit sehr hohen dämpfungseigenschaften nimmt wie z.B mineralwolle oder auch verbandswatte dann klingt es eben fett ich kann es nicht besser ausdrücken muss man mal gehört haben
gruss rank
Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
Tadzio![]()
Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!