Fortissimo schrieb:
...nachdem ich bisher noch nicht einen Ausfall hatte, sollte man vielleicht doch in Betracht
ziehen ob das Problem nicht woanderst herkommt
Hast mal Bilder von Deinem Einbau?
Ich wusste das so eine aussage kommt
Also mit zu viel leistung etc. würde ich nicht argumentieren.
Die steg ist mit dem gain am radio angepasst und im radio wurden die tmt nochmal ein paar db runtergeschraubt, da sie noch in der einspielphase sind (gehe ich mal von aus).
In sachen hub... meine mille machen 1/4 so viel hub wie die in Grünstadt gehörten a165g vom heichachi.
Ich weis wo hier die grenzen sind, bin auch niemand der die ls quält.
Der eq steht derweil noch auf FLAT und sonstige spielerein mit dem p88 sind auch nicht vorgenommen worden.
Einbau:
die mille sitzen auf 4cm alu, der übere bereich ist noch zusätzlich mit einem butyldach versehen worden.
Di etür wurde mit bitumen/butyl gedämmt, alle möglcihen löscher verschlossen (die die man verschließen kann)
Kann mir also nicht vorstellen das es vom einbau her kommen kann.
Ist ja nicht 2x das selbe problem, einmal ist die sicke vom korb ab, was für mich eindeutig ein materilafehler ist, denn sowas DARF einem tmt nicht passieren, eher sollte er woanders kaputtgehe/reißen (wenn man ihn seeeehr belastet)
Und jetzt nagelt es...
Klar das bei so wenig ausfällen jetzt davon ausgegangen wird, das ich damit nicht umgehen kann, aber ich mach das ganze schon 3 jahre lang und es überlebte alles, weil ich kein pegeler bin.
Lukas