MFHT - Münchner Fuzzi Herbst Treffen / 25.10.2015

Wann passt es Euch?

  • 11.10.15

    Stimmen: 8 100,0%
  • 18.10.15

    Stimmen: 7 87,5%
  • 25.10.15

    Stimmen: 8 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
1. jannek
2. Lars
3. Michi
4. Martin
5. Alex
6. Robert
 
1. jannek
2. Lars
3. Michi
4. Martin
5. Alex
6. Robert
7. mac
 
Kann jemand das Messmikro bei mir reinhalten?
 
Ich weiß ja nicht wie du in den Prozzi gehst, aber wenn im Radio alles auf "flat" steht, sollte der Frequenzgang vergleichbar sein.

Wenn nicht, würde ich auch eher die beiden Radios direkt per Cinch an die Soundkarte hängen, das Ergebnis ist genauer als ne Mikrofonmessung über ein Mehrwegesystem.

Wenn beim Sub so was elementares nicht mehr passt, ist doch was im Prozzi verdreht?!
 
Wenn nicht, würde ich auch eher die beiden Radios direkt per Cinch an die Soundkarte hängen, das Ergebnis ist genauer als ne Mikrofonmessung über ein Mehrwegesystem.
Können wir ausprobieren

Es war ein RNS310 verbaut, also per LS Ausgänge in den Prozzi. Jetzt ist ein W502 verbaut, sprich AI-Net + Cinch + SPDIF.
 
Die LZK und Trennung Sub zu TMT passiert doch erst im Prozzi. Daher wird das Radio nicht das Problem sein...
 
Komplett anderer Klang konnte ich ebenfalls nach HU-Wechsel bemerken,
nach Umstellung auf Cinch nochmal, aber minimalst.
 
Na, des scheint ja ein kleiner, erweiterter Stammtisch zu werden :ugly:

Mal schauen ob da noch was geht.

1. jannek
2. Lars
3. Michi
4. Martin
5. Alex
6. Robert
7. mac
 
Na, des scheint ja ein kleiner, erweiterter Stammtisch zu werden :ugly:

Mal schauen ob da noch was geht.

1. jannek
2. Lars
3. Michi
4. Martin
5. Alex
6. Robert
7. mac

Und das viel besser als mit diesem Halloween-Gedöns :ugly:

Evtl. kommt noch jemand aus e90-Forum mit verbauten HX22 und 10F.... :lolschild:
 
Seid ihr da ernsthaft um 10 da?
Kann frühestens um halb 12 los!




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
war doch eh Zeitumstellung. +1h... :ugly:


Heut werd ich evtl. die Hubcars gegen die Scandinavia 6/2 antreten lassen
und dazu hätt ich gern mal ein paar Ohren mehr...

ggf. auch andere DIN 165er,
denn da man jetzt von außen drankommt, sind sie innerhalb weniger Minuten gewechselt...:lolschild:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich passe - sorry. Bin eh schon krank, muss mich nicht noch extra in den Regen stellen.
 
Zurück
Oben Unten