MFHT - Münchner Fuzzi Herbst Treffen / 25.10.2015

Wann passt es Euch?

  • 11.10.15

    Stimmen: 8 100,0%
  • 18.10.15

    Stimmen: 7 87,5%
  • 25.10.15

    Stimmen: 8 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Super -.- Kann schon wieder nicht... Bin Urlaub :ugly:

Ich hoff', dass ich das nächste Mal dabei bin!

EDIT: Der 18. wär bei mir gegangen :D Hab die Umfrage leider verschlafen.
 
Geneigt schon, fragt sich nur ob der fahrende Untersatz dafür vorhanden ist.
 
Nur einen mit Anlage und der is im Arsch. Wenn e nicht bis dato repariert ist, muß eh der TT her halten :ugly:
 
Geneigt ja, ob tatsächlich wird sich in den nächsten Wochen zeigen.. :ugly:
 
Ihr seid ja alles Muschis ;-)

Also ich bin wohl dabei!
 
Also ich bin nur dabei, wenn einige kommen... ansonsten fahre ich zu den Nordfuzzis... ich bin ja beides..;-)
 
Ja irgendwie schauts mau aus. Wenn hier nix mehr passiert lass ichs auch Sausen, vorallem wenn dann nur die Stammtischfuzzis kommen.
 
Machen wir doch einfach mal die übliche Liste wie im Stammtischtopic. Damit lässt sich auf einen Blick sehen wie viele kommen.

1. jannek
 
So wirklich spricht nix dagegen:

1. jannek

2. Lars
3. Michi
4. Martin
 
1. jannek
2. Lars
3. Michi
4. Martin
5. Alex
 
Zurück
Oben Unten