Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst du mit dem Plural Setup's'?Sind das echt Deine Messungen bzw. Deine Hörsetup‘s?
sie unterscheiden sich sehr, kein gutes Anzeichen für Deine MiC.
Meins wäre es nicht, ist au meiner Sicht weit weg von Audiophiler Musikwiedergabe. Jeder so wie er möchte.
Aber Frequenzgang ist nicht alles, der IR einzelner Zweige und das (Zeit) Phasenverhalten passt vielleicht nicht bei Dir, das du solche Pegelunterschiede einstellen musst…
Bitte beachten, dass Frank für das Mosconi Messsystem und Binaurale Messungen entsprechende Algorithmen eingebaut hat, die REW nicht (!) zur Verfügung stehen. Die REW Integration ist für das herkömmliche Messen mit einem normalen Messmikrofon gedacht.Bin schon gespannt, wie der Workflow mit binauralem Messen über REW und der recht neuen Schnittstelle zur Mosconi DSP Software ist.
Danke, dann passt das in mein Weltbild.REW steht nirgends nach, im Gegenteil, es ist das sehr viel mächtigere Tool.
Das Mosconi Messsystem ist, gerade in Verbindung mit den individuell kalibrierten Kunstköpfen „Barnie“ ein sehr gutes Tool für Händler um ein Fahrzeug in kurzer Zeit einmessen zu können. Ziel war es dabei nie, ein manuell eingesessenes Wettkampf-Setup erstellen zu können.
Für was genau zu empfehlen?Welche Mikrofone sind dafür zu empfehlen?
Nimmt man einfach ein paar gängige Mikrofone oder Kopfhörer? Womit kann man am besten starten und hat eine vernünftige Basis? Und sind weiterhin die Loopback Messungen möglich?Für was genau zu empfehlen?
Nochmal, für was genau? Binaurales Messen, oder herkömmliches Messen?Nimmt man einfach ein paar gängige Mikrofone oder Kopfhörer? Womit kann man am besten starten und hat eine vernünftige Basis? Und sind weiterhin die Loopback Messungen möglich?