Mercedes MP3 Wechsler MH3512 "zu Hause" betreiben

Daniel1986

Teil der Gemeinde
Registriert
03. Jan. 2006
Beiträge
119
Hey Jungs,

ich hab dazu jetzt nichts über die Suche gefunden. Ich bekomme die Tage einen MP3 Wechsler (MH3512) für den Mercedes meiner Eltern. Leider werde ich nicht sofort zum Einbau kommen, wollte aber trotzdem mal testen ob es funktioniert. Könnt ihr mir sagen, ob man diesen daheim betreiben kann? Mir geht es vor allem um die Frage ob er überhaupt CD's annimmt.

Dass ich keinen Ton raus bekomme ist mir klar, da Mercedes ja mit D2B Technik arbeitet. Wie gesagt es geht mir nur drum die Grundfunktionien zu testen.

Vielleicht hat ja schon mal einer der Händler so ein Teil in der Hand gehabt. Der Wechsler wird in den aktuellen Mercedes Modellen verbaut.

Danke im voraus

Grüsse Daniel
 
Ich kenne den Wechsler zwar nicht, aber wenn du Versorgungsspannung anlegst, solltest du zumindest das Magazin auswerfen können.
Mehr wird er ohne Steuereinheit wohl kaum tun.

...allerdings, wenn du die Spannung an den falschen Anschlüssen anlegst HATTEST du mal einen Wechsler... :taetschel:

Ich würde das an deiner Stelle also besser lassen ...
 
Ich weiß, alter Beitrag, bin aber gerade drüber gestolpert. Es ist ein MOST und kein D2B Wechsler. Also eine Generation neuer ;) Macht aber keinen Unterschied, Du brauchst das Radio dazu.
 
Zurück
Oben Unten