-mac-
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Markus
Es geht darum,
recht effizient und kostengünstig gutes CarHiFi in einen G zu zaubern.
Mein Schwager hat sich einen G zugelegt, will Sound, aber eigentlich nix ausgeben...
Insofern beginnt gerade mein Brainstorming dazu,
eine alte HU von mir ist schon drin und aktuell spielen zwei 10er Tröten freeair gegen die Knie.
Für meine Begriffe geht das mal gar nicht,
zumindest kommt erstmal ein passives (vorerst über die HU laufendes) 2-Weg Frontsystem rein,
ob danach noch eine Notwendigkeit für weiteres besteht werden wir sehen.
Da der G im Gelände und als Nutzfahrzeug verwendet wird, geht es um Robustheit, kaum Platzbedarf und einen unbedenklichen Umgang im groben Alltag.
Wie bekannt, hat der G absolut gerade Türpappen, insofern bieten sich hier geschlossene Doorboards an, die wären sehr leicht zu realisieren und gegen die Pappen zu tauschen.
Die HTs kämen dann einfach aufs A-Brett und gut.
Aber wie gesagt:
Brainstorming halt, insofern würde ich gerne hier etwas mehr Bilder und Infos sammeln,
um auch anderweitige Möglichkeiten und Spinnereien aufzuzeigen.
recht effizient und kostengünstig gutes CarHiFi in einen G zu zaubern.
Mein Schwager hat sich einen G zugelegt, will Sound, aber eigentlich nix ausgeben...

Insofern beginnt gerade mein Brainstorming dazu,
eine alte HU von mir ist schon drin und aktuell spielen zwei 10er Tröten freeair gegen die Knie.
Für meine Begriffe geht das mal gar nicht,
zumindest kommt erstmal ein passives (vorerst über die HU laufendes) 2-Weg Frontsystem rein,
ob danach noch eine Notwendigkeit für weiteres besteht werden wir sehen.
Da der G im Gelände und als Nutzfahrzeug verwendet wird, geht es um Robustheit, kaum Platzbedarf und einen unbedenklichen Umgang im groben Alltag.
Wie bekannt, hat der G absolut gerade Türpappen, insofern bieten sich hier geschlossene Doorboards an, die wären sehr leicht zu realisieren und gegen die Pappen zu tauschen.
Die HTs kämen dann einfach aufs A-Brett und gut.
Aber wie gesagt:
Brainstorming halt, insofern würde ich gerne hier etwas mehr Bilder und Infos sammeln,
um auch anderweitige Möglichkeiten und Spinnereien aufzuzeigen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: