Der VK wird so bei 500-600€ rum wohl liegen! Kommt jetzt noch ganz darauf an was mein Blechbearbeiter haben will!
Wobei ich mir dann nicht sicher bin wieviele leute ihr Transistoren duch elektrostatische aufladung abschießen!? Ist dann halt nicht garantiert das er so einfach funktioniert. Bei einer Komplett bestückten kann ich erstmal die inbetriebnahme machen und testen! Eine fehlersuche wird wohl nicht jeder "bastler" so einfach hinbekommen! Aber gut wenn es leute gibt die sich das Zutrauen, warum auch nicht!
Die ist noch nicht so üppig (6900µF pro Seite) wurde aber in der neuen version geändert (6*4700µF + 1000µF vor jedem endtransistor)
Ist teils teils! jenachdem was für gut befunden worden ist ist umgesetzt worden!

wenn du den bausatz in verschiedenen vorfertigungsstufen anbietest sollte es sich leichter vermarkten lassen.
zum beispiel die ganzen kleinen teile schon eingelötet und nur die relativ großen noch nicht.
ich denke die kondies, tansistoren usw könnte man als normalsterblicher noch selbst einlöten, aber bei den feinen sachen, wo speziallötkolben usw gefragt sind würde ich für richtigen lötkolbenschwinger lassen, wobei ich glaube das diese sowieso noch weiter modifizieren würden.
Wobei ich mir dann nicht sicher bin wieviele leute ihr Transistoren duch elektrostatische aufladung abschießen!? Ist dann halt nicht garantiert das er so einfach funktioniert. Bei einer Komplett bestückten kann ich erstmal die inbetriebnahme machen und testen! Eine fehlersuche wird wohl nicht jeder "bastler" so einfach hinbekommen! Aber gut wenn es leute gibt die sich das Zutrauen, warum auch nicht!
die pufferung sieht irgendwie ziemlich klein aus, oder wirkt das nur so?
Die ist noch nicht so üppig (6900µF pro Seite) wurde aber in der neuen version geändert (6*4700µF + 1000µF vor jedem endtransistor)
hm, den thread hatte ich noch garnicht gesehn.
wirklich SEHR geiles konstuktion. komplette eigenentwicklung oder nachbau?
Ist teils teils! jenachdem was für gut befunden worden ist ist umgesetzt worden!
Aktuelle Bilder gibt es noch keine, LP ist noch nicht geliefert worden! Sobald die erste aufgebaut ist werde ich die aktuallisieren!Noch was am Designe gemacht? Pics wären supi