Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MeisterEIT schrieb:moin,
das kann ich ja garnicht verstehen.
auf der einen seite wird hier der unterschied zwischen einer löt und einer quetschverbindung diskutiert und ob man das hören kann.
und dann bei so einer offensichtlich störquelle und beseitigung durch einen cap wirds heruntergespielt.
ein cap ist pflicht für jede car hifi anlage.
da cap und akku nunmal zwei verschiedene schuhe sind, kann man die auch garnicht miteinander vergleichen.
grüsse
MeisterEIT schrieb:auf der einen seite wird hier der unterschied zwischen einer löt und einer quetschverbindung diskutiert und ob man das hören kann.
MeisterEIT schrieb:da cap und akku nunmal zwei verschiedene schuhe sind, kann man die auch garnicht miteinander vergleichen.
ToeRmeL schrieb:Jetzt kann besagter User drangehen und die Anlage mit Kondensatoren verfeinern (ähnlich der Diskussion mit den Kabeln, die ich auch als i-Tüpfelchen ansehe). Diese würde ICH dann aber an die Verstärker des Frontsystems machen...
schep schrieb:ich stimme mit Toermel überein.
Soundscape schrieb:Mein wissen aus dem Studium sagt mir, dass ich dir Siebkappazität nur entsprechend dimensionieren muss um eine Zusatzbatt für den Fahrbetrieb absolut überflüssig zu machen...