Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wetbo schrieb:die anlage geht moderat laut bis 20 ( von 35) und dann wars das, wenn ich weiter drehe passiert absolut garnichts. mache ich aber jetzt defeat an, geht die anlage wieder ohne probleme so laut das die boxen knarxen...
wetbo schrieb:desweiteren ist mein subwoofer sogut wie aus, der wobbelt nur noch ein bischen vor sich her bei maximaler lautstärke, aber sobalt ich ihn höher drehe hab ich nen mords peak von 20-65hz im praxis......
Phrenetic schrieb:wetbo schrieb:die anlage geht moderat laut bis 20 ( von 35) und dann wars das, wenn ich weiter drehe passiert absolut garnichts. mache ich aber jetzt defeat an, geht die anlage wieder ohne probleme so laut das die boxen knarxen...
Ich weiß es zwar nicht sicher, aber hast du evtl ein paar Bänder nach oben angehoben?
Vieleicht ist das ein schlauer Prozi der dann automatisch seinen Pegel limitiert (Headroom) um nicht zu verzerren?
Dann müsstest halt den Endstufen - Gain weiter aufdrehen...
wetbo schrieb:desweiteren ist mein subwoofer sogut wie aus, der wobbelt nur noch ein bischen vor sich her bei maximaler lautstärke, aber sobalt ich ihn höher drehe hab ich nen mords peak von 20-65hz im praxis......
Hm, stell ihn doch trotzdem so laut wie du meinst....ich sehe das Problem nicht![]()
Ein perfekter Messschrieb ist zwar schön, aber das hören soll doch auch noch Spaß machen![]()
Hi
Haste den MediaExpander an? Der begrenzt das ganze meine ich auch nochmal...
Bei meinem 55er gibt es auch 2 SubwooferModi, evtl da auchmal schaun...
Gruß
Daniel