So Leute.
Da sich bisher keiner gemeldet hat push ich das ganze mal mit neuen extrem beschissenen Informationen.
es hat alles letzte Woche angefangen.
als erstes hat mein Rechter HT den geist aufgegeben. Warum? Ich habe keine Ahnung.
Am Freitag hatte ich dann bei ein bisschen Feierabend Pegeln, nach etwa 10min Bass Aussetzter und immer wenn der Bass ausgesetzt hat, hat die Diagnostic Lampe Aufgeleuchtet. Bei Audiotec Fischer angerufen, vermutung=Woofer kapput.
Heute habe ich dann wieder angerufen um zu Fragen ob ich den Woofer jetzt einschicken soll.
Da ich nen anderen Techniker am Telefon hatte als am Freitag meinte der, wenn ich den Woofer mal an 4Ohm anschliesse, Volldampf gebe und alles anstandslos funktioniert wird es die Endstufe sein. Ich also nach Feierabend raus ans Auto, Woofer an 4Ohm drangehauen und will testen, doch was passiert? Garnichts. Nichtmal der Lüfter hat sich gedreht.
Vermutung keine Spannung da, Multimeter sagt aber Spannung doch da. Also Sicherungen in der Endstufe und vor der Endstufe geprüft, heile. Remotesignal geprüft=da.
Wahrscheinlich Endstufe defekt? Ich werde sie morgen einschicken.
es geht aber noch weiter.
Ich denke mir, wenigstens hab ich noch mein FS. Tja denkste, wenn ich den HPF tiefer und die Lautstärke etwas höher drehe um den fehlenden Woofer zu kompensieren haut es fettes knarzen bishin zu reinen Störtönen ohne hörbare Musik rein.
und dann vor 10min
ich will musik anmachen doch was passiert? Es gibt einfach garkeinen Ton. Erst wenn ich auf Lautstärke 60 erhöhe kann man ein bisschen Musik im FS hören.
Zudem dreht das Radio beim einschalten total durch. Die Beleuchtung blinkt kurz auf und es gibt nen kurzen piepton beim einschalten, dann 2 sek später geht es an.
Was ist da los

? Ich krieg hier noch nen fetten Anfall!

Da geb ich ein für meine Verhältnisse ein Schweine Geld für ne Anlage aus und nach 2 Monaten geht einfach überhauptnichts mehr.
Ich bitte euch dringendst um Hilfe!
Ich bin drauf und dran das Zeug in der Bucht zu verticken und das Thema Hifi zu beenden.