Son_of_Thor
Teil der Gemeinde
Deshalb sage ich auch immer jedem, wenn Zusatzbatterie IMMER ne Spannungsanzeige hinten anklemmen, denn sonst weiß man NIE was da los ist.
Mfg Dirk
Mfg Dirk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
do_not_disturb schrieb:Ich würde diese Kabel kurz nach dem CAP trennen, einen Verteiler dazwischen setzen und die AMA, sowie die Headunit an den Verteiler hängen. Spricht da was gegen? Oder muss ich die Headunit unbedingt direkt am CAP anschließen? Reichen 2,5er Kabel wirklich aus?
do_not_disturb schrieb:Ist sichergestellt, dass ich keine Probleme mit der Cinchmasse des Pio bekomme, wenn ich die Stromversorgung wie oben beschrieben, durchführe?
ilikemusic schrieb:Aber letzten Endes hab ich es einfach nur ganz normal angeschlossen, war überhaupt kein Problem. Keine Defekte, keine Störgeräusche.
do_not_disturb schrieb:Ich könnte ja noch messen, ob ich zwischen der Radiomasse (ISO-Stecker) und der Amp-Masse einen Widerstand habe.
Benny schrieb:Wieso bist du dir da so sicher, dass es auch in Zukunft halten wird? Mir ist min. ein Fall bekannt, wo es 1 Jahr ohne Probleme lief und dann ohne erkennbaren Grund die Sicherung flöten gegangen ist.
Auf jeden Fall .. das wird sicher gerne vergessenBenny schrieb:Und nicht vergessen das Kabel abzusichern.![]()
ich mag Quetschverbinder, aber nur mit meiner Würth/Knipex/Weidmüller... Crimpzange und hochwertigen Steckern verquetscht. Die halten ein Leben lang.audifreak-81 schrieb:HI hi
hab mir ja beim Frankentreffen Deine Verkabelung am Radio mal genauer angesehen, Da wundert mich nichts, dass Du Spannungsprobleme hast. Weil mit Lüsterklemmen und Quetschverbinder ( Laienhaft zusammen gepresst) wird das nie was werden. Schön sauber verlöten, Schrumpfschlauch drüber und gut ist´s.
gruß Markus
autm schrieb:Hallo !
Habe vor paar Tagen auf Seite 3 meinen Senf, zu Problemen wie Pfeifen und anderen Störrgeräuschen, abgegeben.
IN meinem Fall war jedoch nicht das P88RS-II sondern die Helix HXA400 dran Schuld, wie sich rausstellte.