hallo,
bin schon einige zeit passiv hier und wollte jetzt mal meine planung für mein kleines homehifiprojekt zeigen und ein paar kleine fragen dazu stellen.
Die Anlage ist und wird kein HighEnd, das ist mir klar, jedoch sollte es etwas halbwegs brauchbares darstellen um frauchen und mich zufriedenzustellen.
es ist alles an materialien vorhanden, daher werden da wohl auch keine änderungen vorgenommen (kritik ist trotzdem gerne gesehen).
Quellenlaufwerke: Homecast S8000 CIPVR, LG DV9900H
Receiver: Sony STR-DE545
Center und Front: Eton Pro170 TMT in 30l cb mit einem Peerless XT25, getrennt wird das ganze passiv bei 3kHz mit 12dB
Rear: CheapTrick 227
Sub: Signat ESW10 (in 28Hz abstimmung BR) an Eigenbauamp mit 2 TDA7293 also ca. 150-200rms
Das zimmer dazu:

ich weiss, ich hätte künstler werden sollen
So will ich die Lautsprecher anordnen:

Blau: Front, Center und Rear
Rot: Sub
Grün: rear alternative?
Und da ist schon die frage
welche aufstelleung der rear ist wohl sinnvoller? lieber nach aussen bringen und 20° von der waagerechten vom sofa weg oder lieber 20° von der vertikalen vom sofa weg?
ich tendiere eher zu blau.
Hoffe auf konstruktive kritik
gruß
bimbel
bin schon einige zeit passiv hier und wollte jetzt mal meine planung für mein kleines homehifiprojekt zeigen und ein paar kleine fragen dazu stellen.
Die Anlage ist und wird kein HighEnd, das ist mir klar, jedoch sollte es etwas halbwegs brauchbares darstellen um frauchen und mich zufriedenzustellen.
es ist alles an materialien vorhanden, daher werden da wohl auch keine änderungen vorgenommen (kritik ist trotzdem gerne gesehen).
Quellenlaufwerke: Homecast S8000 CIPVR, LG DV9900H
Receiver: Sony STR-DE545
Center und Front: Eton Pro170 TMT in 30l cb mit einem Peerless XT25, getrennt wird das ganze passiv bei 3kHz mit 12dB
Rear: CheapTrick 227
Sub: Signat ESW10 (in 28Hz abstimmung BR) an Eigenbauamp mit 2 TDA7293 also ca. 150-200rms
Das zimmer dazu:

ich weiss, ich hätte künstler werden sollen

So will ich die Lautsprecher anordnen:

Blau: Front, Center und Rear
Rot: Sub
Grün: rear alternative?
Und da ist schon die frage

ich tendiere eher zu blau.
Hoffe auf konstruktive kritik

gruß
bimbel