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Aman schrieb:Hi,
wasn das für ein Auto und wie sieht die restliche Tür aus? Was fehlt denn genau?
Eher bass-grundton 50-120Hz oder Kick 150-250Hz (Werte mal freischnauze, jegl. definitionen)
Könnte vieles sein, Fahrzeugakkustik, oder die Tür, zu viel undefiniertes Volumen für den A165g?
Denke nicht, dass es ein reines Leistungsproblem ist! Ansonsten hast du immer noch die Option auf einen A165g in der 2ohm Version zu wechseln, da hast du denn ohne zu brücken mehr als ausreichend leistung.
Ja, die feinen AA200.2Ts - das sind schon leckere Stufen, mir blutet immer noch das Herz!
Gruß!
Moe schrieb:Mehr Gewicht -> Mehr Masseträgheit. Besserer Impuls. Aber wieviel es wirklich ausmacht?!
Bolle schrieb:Rotguss: 8,8kg/dm³
Aluminium: 2,7kg/dm³
V2A: 7,8kg/dm³
Danach sollte klar sein, warum ALU-Ringe bei gleichen Maßen deutlich weniger Masse ans Chassis ankoppeln...![]()
Bolle schrieb:Jein - das sehe ich etwas anders. Die Tür kriegst Du nie richtig steif, im Prinzip ist das eine riesige Federkonstruktion, die schwingt, sich verwindet...