Mister Cool
Teil der Gemeinde
Ich muss in einem MB W210 LS-, Cinch- und DRC-Kabel vom Radio zum Kofferraum ziehen. Gleichzeitig muss ich noch die mittlere Konsole und die Lautsprechergitter auf dem Armaturenbrett ausbauen. Jetzt meine Frage - wie komme ich am besten mit den Kabeln in den Kofferraum, so dass ich möglichst wenige Verkleidungen abbauen muss?
1. Durch die Mitte, also durch die Mittelkonsole, unter der Armlehne, und dann unter dem Teppich auf dem Antriebswellenkanal, weiter unter der Rücksitzbank zum Kofferraum
oder
2. Seitlich entlang des rechten Türschwellers, also unter der rechten Fussraumverkleidung, unter den Türschwellerverkleidungen vorne/hinten, dann unter der Rücksitzbank zum Kofferraum
Oder gibt es noch weitere Vorschläge?
1. Durch die Mitte, also durch die Mittelkonsole, unter der Armlehne, und dann unter dem Teppich auf dem Antriebswellenkanal, weiter unter der Rücksitzbank zum Kofferraum
oder
2. Seitlich entlang des rechten Türschwellers, also unter der rechten Fussraumverkleidung, unter den Türschwellerverkleidungen vorne/hinten, dann unter der Rücksitzbank zum Kofferraum
Oder gibt es noch weitere Vorschläge?