hallo ich habe das besagte system an einer eton pa 1502!radio ist ein clarion DXZ 768 rmc
das system soll angeblich klanglich und pegeltechnisch spaß bringen!
nur irgendwie bin ich nicht zufrieden mit dem system!
die verarbeitung des tmt lässt sehr zu wünschen übrig!ein anschlussterminal ist mir schon abgebrochen!und die die sicke vom tmt ist nicht gut durchdacht(das heißt wenn man den tmt verschraubt reißt manchmal die sicke vom korb ab!habe es mit sekundenklebt wieder geklebt ,
bin jetzt wirklich entäuscht,das system ist klanglich nicht schlecht aber!
hatte noch nie einen derart empfindlichen tmt!
tmt darf nur leicht verschraubt werden DA sich sonst der ganze plastikkorb verzieht!
der HT ist wirklich eine augen und-ohren weide!nur bei stimmen mit s-lauten schwächelt er und wird aufdringlich
was habt ihr für erfahrungen mit dem tmt?
das system soll angeblich klanglich und pegeltechnisch spaß bringen!
nur irgendwie bin ich nicht zufrieden mit dem system!
die verarbeitung des tmt lässt sehr zu wünschen übrig!ein anschlussterminal ist mir schon abgebrochen!und die die sicke vom tmt ist nicht gut durchdacht(das heißt wenn man den tmt verschraubt reißt manchmal die sicke vom korb ab!habe es mit sekundenklebt wieder geklebt ,
bin jetzt wirklich entäuscht,das system ist klanglich nicht schlecht aber!
hatte noch nie einen derart empfindlichen tmt!
tmt darf nur leicht verschraubt werden DA sich sonst der ganze plastikkorb verzieht!

der HT ist wirklich eine augen und-ohren weide!nur bei stimmen mit s-lauten schwächelt er und wird aufdringlich
was habt ihr für erfahrungen mit dem tmt?