material um Gehause ruhig zu stellen

hallo Leute !

Hier wird's nie langweilig , oder ??

ja ja ja ! da habe ein Fehler gemacht : es ist tatsächlich " pour moi " und nicht " pur moi "

mea culpa ! Bravo an sie !

zürück zum thema :
Gehause ruhig zu stellen :
hier habe ich schon geanwortet : http://forum.m-eit-audio.de/viewtopic.p ... ght=#84220

einfach : " Bei mir hab ich's mit metalspachtel + bleistücke in die Gehause und die richtige Dämmwatte unter kontrol gekriegt "

hier zu sehen :


einfach mit der Hand rein schmieren. da kenne ich nix schwereres !



Mahlzeit !
Ich weis ja das Deutsche nichts gegen die Franzose haben. Deutsche sind sogar viel netter als die Franzosen für sowas ! und eigendlich war ich ja eh nur 2 wochen in Frankreich in mein ganzes Leben ! ( ich bin von Neukaledonien )
 
Zurück
Oben Unten