Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe zwar eine, jedoch super-versteckt verbaut so daß ich den halben Kofferraum zerlegen muß um ranzukommen. Sie versorgt die hinteren Lautsprecher und ich habe gelegentlich ein Lima-Pfeifen drauf. Hab inzwischen das Chinchkabel getauscht (Danke Quincy!). Das Problem tritt nur noch seltenst auf - aber vielleicht mag sie den Einbauort nicht...
Bist du sicher das es ein lima-pfeifen ist? Alte Gennys pfeifen gerne mal wenn sie schon etwas im Sterben liegen... Würde sagen ab zum vertrieb und schnell checken lassen wenns ned selbst weggeht, kostet nicht die Welt.
Wenn dem so wäre, müßte ich mal ein Wörtchen mit dem Thomas reden... Ich hab sie gecheckt von ihm bekommen (ca. 5 Monate her...) Aber ich ruf einfach mal an, hab' eh schon lange nicht mehr mit ihm geredet.
Paßt alles wieder! Ich hatte für einen Kanal noch ne Cinchverlängerung am neuen Kabel dran, was das Störgeräusch aufbenommen hat... selbst schuld!!!!
SA30 läuft also einwandfrei (Danke Thomas) und die Audison-Connect Cinchkabel sind wirklich klasse! (Danke Quincy) Und ich muß nicht umbauen!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.