Maße Genesis SA30

big-will

Teil der Gemeinde
Servus!

Könnte ein SA30 Besitzer kurz zum Meterstab greifen und mir die Maße schicken? Muß vielleicht was umbauen :wall:

DANKE!!!

MfG
Markus

Hallo Markus,
habe zwar keine hier, aber wenn ich mich recht erinnere, sind die Maße 190x125x62mm.

Gruß
Konni

Danke Konni,

ich habe zwar eine, jedoch super-versteckt verbaut so daß ich den halben Kofferraum zerlegen muß um ranzukommen. Sie versorgt die hinteren Lautsprecher und ich habe gelegentlich ein Lima-Pfeifen drauf. Hab inzwischen das Chinchkabel getauscht (Danke Quincy!). Das Problem tritt nur noch seltenst auf - aber vielleicht mag sie den Einbauort nicht... :???:

MfG
Markus

Bist du sicher das es ein lima-pfeifen ist? Alte Gennys pfeifen gerne mal wenn sie schon etwas im Sterben liegen... Würde sagen ab zum vertrieb und schnell checken lassen wenns ned selbst weggeht, kostet nicht die Welt.

--> www.wwat.de

Grüssle Weingeist

Wenn dem so wäre, müßte ich mal ein Wörtchen mit dem Thomas reden... Ich hab sie gecheckt von ihm bekommen (ca. 5 Monate her...) Aber ich ruf einfach mal an, hab' eh schon lange nicht mehr mit ihm geredet.

Danke für den Tip!
MfG
Markus

Paßt alles wieder! Ich hatte für einen Kanal noch ne Cinchverlängerung am neuen Kabel dran, was das Störgeräusch aufbenommen hat... :hammer: selbst schuld!!!!
SA30 läuft also einwandfrei (Danke Thomas) und die Audison-Connect Cinchkabel sind wirklich klasse! (Danke Quincy) Und ich muß nicht umbauen!!!

MfG
Markus

Zurück
Oben Unten