- Real Name
- Martin
Guten Morgen liebe Fuzzies, denke gerade über eine 16er Doppelbestückung nach und bräuchte dafür mal für universelle Lautsprecheraufnahmen die Maße aller gängigen 16er?!
- Hertz Mille groß und klein
- µ-Precision S7
- Focal Utopia
- MB Quart Signature und normale Q's
- Rainbow Germanium
- Diabolo M16XS
was es eben da so alles gibt?! Bräuchte Maße für die Stahlaufnahmen und zwar Innendurchmesser damit der 16er reinpasst, Außendurchmesser der 16er damit der versenkt werden kann und die ganzen Lochabstände, na ihr wisst schon.

So soll das eben ungefähr aussehen, nur die Maße habe ich eben geschätzt, bräuchte ich mal genauer, danke.
Dazu würde ich gern wissen wollen, ob ihr eher ne Doppelbestückung oder 18er bzw. 20er in Betracht ziehen würdet?!
MfG Moe
- Hertz Mille groß und klein
- µ-Precision S7
- Focal Utopia
- MB Quart Signature und normale Q's
- Rainbow Germanium
- Diabolo M16XS
was es eben da so alles gibt?! Bräuchte Maße für die Stahlaufnahmen und zwar Innendurchmesser damit der 16er reinpasst, Außendurchmesser der 16er damit der versenkt werden kann und die ganzen Lochabstände, na ihr wisst schon.

So soll das eben ungefähr aussehen, nur die Maße habe ich eben geschätzt, bräuchte ich mal genauer, danke.
Dazu würde ich gern wissen wollen, ob ihr eher ne Doppelbestückung oder 18er bzw. 20er in Betracht ziehen würdet?!
MfG Moe