Mammut Üüüühh!!! & Extra Üüüühh!!!30.-31.7.2010 in Limeshain









Bachwatz schrieb:
... und mein Beileid an den Clyde Shoemaker dessen Wagen mit dem doch recht harten Gestänge des AYA-Zeltes Bekanntschaft machen musste!!!
Lieber Blech als Blut ... letzteres wäre bei DEM Gewicht sehrst schmerzhaft ausgegangen, Blech hingegen ist leicht ersetzbar :beer: Hier ein "Eindruck", im wahrsten Sinne :D

Das finanzielle bekommen wir schon irgendwie geregelt, da mach ich mir keine Gedanken, die sind atok mehr beim Farbton "ausgebleichtes Sonnengelb" und ob der beim lacken getroffen wird :ugly:
 
Ein riesen Danke schön an Oki und seine Helfer, die dieses MammutÜüüühh!!! immer wieder auf die Beine stellen. Ebenfalls ein Dank an alle Teilnehmer und alle Juroren.

Hier kommen meine Bilder

phoca_thumb_l_DSC_3959.JPG


phoca_thumb_l_DSC_3991.JPG


phoca_thumb_l_DSC_4000.JPG


phoca_thumb_l_DSC_4052.JPG
 
wat soll ich sagen, OKI hat sich mal wieder selbst übertroffen. Dass es dieses Jahr kleiner war, ist kaum aufgefallen. Wie immer beim Oki, klein gemühtlich, einfach toll.

Hier noch die, zT seeeeeeeehr knappen Ergebnisse:
https://www.ayasound.org/uploads/media/E ... eshain.pdf

Bis in zwei Wochen zum "AIV-AYA" in Bad Rappenau

Gruß
Chris
 
wer fährt den den tsc bei den outlaws ist der jenige hier im forum angemeldet würde gerne mal seinen ausbau sehen
und dann würde ich gerne mal wissen wie man eingestuft wird bei so wettbewerben gerne antwort auch über pn
 
hmm, schau ich mir mal genauer an bzw werde mal nachhaken. Bekommst so schnell wie möglich eine Antwort. Leider habe ich nur erst heute abend zugriff auf die Ergebnisdatei um nachzuforschen.

Der TSC-Fahrer bin ich :D :D

Gruß
Chris

PS: "Irren ist menschlich" sprach der Igel und sprang von der Bürste.
 
Mhhh...
Eben erst aufgefallen, bin auch mit dem 5. in der Einsteiger 2500 Punktgleich!
 
Danisahne schrieb:
wer fährt den den tsc bei den outlaws ist der jenige hier im forum angemeldet würde gerne mal seinen ausbau sehen
und dann würde ich gerne mal wissen wie man eingestuft wird bei so wettbewerben gerne antwort auch über pn

Laut PDF ein gewisser Chris... mit Corolla... hmmm... ein Outlaw... AYA Juror oder Vorstand...

Evtl der hier? viewtopic.php?p=777639#p777639
:keks:
 
hmm, Stoack, du könntest recht haben. Allerdings fehlen in dem Thread einige Bilder. Aber in dem Picasa Link sind noch einige. Einige andere schlummern noch auf dem Handy/Mac und müssen noch hochgeladen werden.
So genug OT.

Gruß
Chris
 
ihr wisst doch wie das mit Software ist: "It´s not a bug, it´s a feature!"
Fehler in der Liste wird korrigiert und dann veröffentlicht. Danke an die aufmerksamen Mitleser.

Gruß
Chris
 
Wie das genau bei Plätzen nach dem dritten geregelt ist, steht leider nicht im Regelwerk.

Bei einem Punktegleichstand von Teilnehmern in einer Klasse wird der Teilnehmer
mit der höheren Klangpunktzahl höher platziert. Ist ein Punktegleichstand in der
Klangwertung gegeben, wird der Teilnehmer mit der höheren Punktzahl bei
Störgeräuschen höher platziert, ist auch die gleich, zählt die Einbaupunktzahl. Wenn
in allen drei Bewertungskategorien (Klang-, Einbau- und Störungsbewertung) bei
einem der ersten 3 Plätze Punktegleichstand vorliegt, so werden die Fahrzeuge von
einem weiteren Juror nochmals mit einem weiteren Titel bewertet. Der Teilnehmer
welcher dann besser ist erlangt die höhere Platzierung.
Quelle: https://www.ayasound.org/uploads/media/A ... ln2010.pdf Seite 3 letzter Absatz

Die Frage ist was passiert wenn alle 3 Bewertungskategorien Punktgleich sind und es geht nicht um einen der ersten 3 Plätze?
Ich denke hier müsste das Regelwerk etwas ergänzt werden.
 
oh mann wenn ich die Bilder sehe könnt ich :cry: bitte mehr davon für all die die wo nicht dabei gewesen sind.

Ich hoffe nächstes jahr gibt es wieder ein ÜÜÜHHHHH dann bin ich 100% dabei.
 
Hi,
nein hier muss nix ergänzt werden, wenn ab dem vierten Platz alle Punkte in Einbau, Klang und Störung gleich sind dann gibt es eben z.b. zwei vierte Plätze und dann kommt der sechste Platz.

Die beiden Vierten bekommen auch die gleichen Qualipunkte fürs deutsche Finale!!!

Wenn es in der Fußball Bundesliga ein 1:1 gibt dann ist es ein Gleichstand(weil kein K.O.-Spiel), wenn im DFB-Pokal nach 90 bzw. 120min. ein Unentschieden ist muss eben das Elfmeterschiessen den Sieger bestimmen!!!!

So kann man sagen, die Plätze 1-3 sind K.O.-Spiele, ab Platz vier sind es "normale" Spiele!!!
Im Prinzip also gleich.
gruß
 
ui...dann dann Ergebnislisten korrigieren...sind ja einige mit Punktegleichstand ;)
 
Hätte ich mal meinen Ausbau fertig gehabt, dann wäre ich 3 Plätze besser dagestanden :)

Naja, werde wohl dieses Jahr noch auf 2 Treffen fahren und bis dahin noch etwas optimieren. Meine Türverkleidung schwingt leider immer noch zu sehr mit und erzeugt bei einigen Tracks ein unschönes Nebengeräusch und mein Spiegel und Schloss auf der Beifahrerseite sind auch alles andere als ruhig :hammer:

Mal schauen, was noch rauszuholen ist :bang:
 
mm%20%fc%202010%20pokale%20front%20k2.jpg


MM%20%dc%20SPL%20Platz%20von%20oben.jpg



E11383W1M46472P30C.jpg


E11383W1M46472P91C.jpg


E11382W1M46472P109C.jpg


Tach, nach einer Woche spür ichs immernoch in den Knochen :)

Hier mal ein paar Bilderlinks (auch schon euch bekannte)
und Berichte (auch euch bekannte ggf.).
der CAR&HIFI report ist fertiggestellt und
ab 20.8. im Handel.

http://www.goffel.de/extra10/extra.html
http://www.goffel.de/mammut10/mammut.html
http://www.max-spl.de/mmue_2010.html (Bericht)
http://www.aya-sound.org/index.php?id=67 (Bericht)
https://www.mrwoofa.de/treffen/mammut_ue ... index.html
http://marcog.de/index.php?option=com_p ... &Itemid=37
https://www.db-junkies-suhl.com/Bilderga ... 02010.html

An meinen Bericht fang ich irgendwann mal an zu basteln
und an ner kurzen Version in Englisch.

Danke nochmal an alle.
Werde jetz mal zur Gemeindeverwaltung fahren
und fragen obs ein 2011 geben DARF dann überleg
ich obs ein 2011 geben WIRD (50/50 derzeit).
Dann natürlich wieder gegen Ende Juli.

PS.: Danke NOCHMALS an Lena und Frieder, die Hardcore
AYAner die sich am Sonntag noch "geopfert" haben :)
Frieder, ich wart noch auf Mail!!!
 
Zurück
Oben Unten