Mammut Üüüühh!!! & Extra Üüüühh!!!30.-31.7.2010 in Limeshain

so komme grad von unserem 20jährigem Firmenjubiläum heim, alter Schwede mir klingeln noch die lauscher :ugly:

unser Chef macht selber Coverrock und das vom feinsten :bang:

Auto is fertig,hoffe ich habe nix vergessen.

Fix duschen,schlafen und pünktlich dann aus dem Bett.


Bis morgen , allen eine Gute Fahrt :thumbsup:
 
juhuuuuuuuuuu!

...ich habe heute abend sehr spontan doch noch 2 mitfahrer gefunden, daher lohnt es sich doch noch um ca 14:00 uhr aufzuschlagen und um 18:00 uhr wieder los zu müssen...

*freu* mein erstes treffen überhaupt diese saison... endlich wieder "normale" leute ;-)

bis morgen dann!

huebi :thumbsup:
 
Hi,
so geduscht bin ich, jetzt mit´m Hund ne Runde und Brötchen gekauft, kleines bissel frühstücken und ab dafür!!!
Gruß
 
Oh Gott ist das noch früh.... Könnte glatt noch 6 Stunden mehr schlafen :ugly:

Bis gleich Jungs ;)
 
Gähn ... hoffentlich findet sich das mim Zettelnavi ... oder muss ich einfach nur dem Krach nach? :D
 
Die "Messfuzzifraktion" analysiert gerade noch die Sanitärabteilung und das Frühstück und dann starten wir die halbe Weltreise von 60 km.
 
Eigentlich wollte ich seit 30 Minuten unterwegs sein, statt dessen bin ich erst vor 10 Minuten aufgewacht - Mist :wall:
 
Vorsicht - einer der neuen schwarz-silbernen Säulen-Blitzer auf der A45 bei Dillenburg (Tempo 80)
 
Catch schrieb:
Vorsicht - einer der neuen schwarz-silbernen Säulen-Blitzer auf der A45 bei Dillenburg (Tempo 80)

Hats da wen erwischt`? :D


Wünsche euch allen einen schönen Tag in Limeshain, ich mach mir hier auf Terassianien einen schönen Tag ^^
 
Viele grüße aus HH ... bin gerade mit dem frühstücken fertig :)

Bislang keine Blitzer abbekommen ... vielleicht liegt das auch daran, das ich mit dem Rad unterwegs bin ? :)
 
sodele... bin zufrieden, müde und verbrannt zuhause angekommen.

vielen dank an alle beteiligten für das tolle event. natürlich vor allem an OKI!!! :beer:
ich hatte mir eigentlich wieder vorgenommen viele autos anzuhören, aber es ist wie immer... morgens erstmal lage peilen, mittags zu heiß und abends zu müde :D

hoffe, ihr hattet alle nen relaxten heimweg
 
besten dank für die organisation des event´s!!!

war mal wieder ein echt schönes (und erfolgreicher) tag!

danke oki, der aya und allen die dieses event möglich machen!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
Japp, da hat Oki nen echt feinen Event auf die Bühne gestellt, schade das ich nicht schon früher auf die Üüüühh's gefahren bin.


mokombe schrieb:
ich hatte mir eigentlich wieder vorgenommen viele autos anzuhören, aber es ist wie immer... morgens erstmal lage peilen, mittags zu heiß und abends zu müde :D
Hehe, kommt mir bekannt vor :D Nichts desto trotz werden auch weiterhin Events angefahren und dies versucht :beer: (hoff ich zumindest bzl. Finanzen)
 
Dieses Event ist immer der Hammer. Danke an alle, die uns diesen schönen Tag ermöglich haben :thumbsup:

Ich ziehe meinen Hut vor den Juroren, die mal wieder einen "heißen" Job hatten :thumbsup:

Oki, ich finde es eine tolle Idee, dass jeder Teilnehmer einen Pokal mit nachhause nehmen darf! Für mich persönlich ist das mehr als ein "Trostpflaster", es ist eine Erinnerung an einen schönen Tag :)

Bis zum nächsten Mal :)

Wolli und Claudia
 
Mal wieder ein super Tag!
Viele nette Leute, tolle Autos, gute Stimmung.

Danke allen, die bei der Organisation dabei waren :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten