ich überlege gerade meinen sozusagen nagelneuen (noch nie eingebauten, noch nie angeschlossenen, originalverpackten) helix h 500 esprit zu verkaufen, und stattdessen eine dls ca 41 zu holen.
frontsystem focal 165 v2
hu alpine 9812
sub wahrscheinlich mivoc xaw 210 hc auf 8 l geschlossen im beifahrerfussraum, oder helix w8 (oder habt ihr eine bessere empfehlung im bereich bis 120 €)
musik viel verschiedenes, kein radio, keine charts
lieber guter klang, pegel nicht sehr wichtig, tiefbass muss auch nicht sein, lieber trocken und präzise.
was haltet ihr davon? oder was für eine endstufe bis ca 300 € könnt ihr empfehlen für die komponenten? die helix ist ja da nicht so der bringer wie ich hier mittlerweile gehört habe...
also mal so alle amps die mir einfallen
dls ca 41
audio system f4-260
audio system f4-380
µ-dimension jr 5.4x (schön günstig mit 200 €)
steg qm 45.4
steg qm 75.4 (wenn sie unter 350 € hergeht...)
oder helix h 500 esprit behalten (und möglichkeit auf vollaktiv umzubauen...)
tjo... das wär so das was mir vorschwebt... nun ihr...
frontsystem focal 165 v2
hu alpine 9812
sub wahrscheinlich mivoc xaw 210 hc auf 8 l geschlossen im beifahrerfussraum, oder helix w8 (oder habt ihr eine bessere empfehlung im bereich bis 120 €)
musik viel verschiedenes, kein radio, keine charts
lieber guter klang, pegel nicht sehr wichtig, tiefbass muss auch nicht sein, lieber trocken und präzise.
was haltet ihr davon? oder was für eine endstufe bis ca 300 € könnt ihr empfehlen für die komponenten? die helix ist ja da nicht so der bringer wie ich hier mittlerweile gehört habe...
also mal so alle amps die mir einfallen
dls ca 41
audio system f4-260
audio system f4-380
µ-dimension jr 5.4x (schön günstig mit 200 €)
steg qm 45.4
steg qm 75.4 (wenn sie unter 350 € hergeht...)
oder helix h 500 esprit behalten (und möglichkeit auf vollaktiv umzubauen...)
tjo... das wär so das was mir vorschwebt... nun ihr...