Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kellerklausi schrieb:wenn ich nun nochmal doppelt soviele transistoren ( sind das doch alles oda?) nehme hab ich dannnochmal doppelte leistung?
![]()
Kellerklausi schrieb:wenn ich nun nochmal doppelt soviele transistoren ( sind das doch alles oda?) nehme hab ich dannnochmal doppelte leistung?
![]()
CheckerHoFi schrieb:Kellerklausi schrieb:wenn ich nun nochmal doppelt soviele transistoren ( sind das doch alles oda?) nehme hab ich dannnochmal doppelte leistung?
![]()
ein zweites Netzteil dazu und wir haben eine potente 4Kanal-Endstufe![]()
Stromversorgung? Rückwärts mitm Auto/LKW an die nächste Trafostation ranfahren und direkt anklemmen *hrrhrr*
hat sich schonmal irgendjemand Gedanken über den Sinn einer solchen "Endstufe" gemacht?
Ich finde keinen![]()
Onkel Alex schrieb:da brauchst ekein netzteil mehr... einfach nur gleichrichtung und siebung.. dann passt das![]()
CheckerHoFi schrieb:hab auch mal nen Bauplan für ne 20kW Endstufe gehabt... war vielleicht sogar genau diese.
![]()