Son_of_Thor
Teil der Gemeinde
Schnorke schrieb:Wir haben aber auch schon die Erfahrung gemacht, dass AH allein kein Garant dafür sind, dass die Batts den Strom auch runter lassen...
Hatten 2 Nagelneue AGM´s von Banner und Ne Stinger SPV 35 im System und die konnten das nicht abpuffern...
...glaub das waren dann irgendwo 160 AH...
An die Leistungsfähigkeit der HXen glaube ich schon..jedoch ist mir da der Preis teils schon extrem überzogen hoch....
MfG
Schnorke
Wo bei den Hawker Batterien? Da sind aber noch recht human zu dem was man sonst so in dem Bereich bekommt.
Es kommt immer darauf an WIE man Batterien benutzt und WIE sie geladen werden. Unsere Erfahrung war und ist das Batterien die nicht benutzt werden auch sehr schnell dann durch sind, die Spannung nicht halten können usw.
Die welche wir im Drag Trim benutzt haben, teils 900A Entladung und dann mit 60A wieder vollrödeln... tun heute noch ihren Dienst am Menschen und da is nix mit Pulsen oder solche Geschichten, Strom raus.. mit Netzteil wieder rein, soviel und so schnell wie möglich. Wie gesagt die haben gehalten und tun es heute noch. Ich lade auch meine Batterien ab und zu mit dem 25000er Ctekt, aber nur um die Leerlaufspannung hochzubringen...
Mfg Dirk