Hi Leuts für mich und diverse Andere Leute steht demnächst eine Ausstattung damit an...
Es handelt sich dabei um Stromhungrige Anlagen...Mit Steg K2.04...Colli XI usw...
Nun Hatte ich mir Gedanken gemacht...
Und bin da auf diverse Fragen gestoßen, die ich selbst nicht wirklich Beantworten kann...
Wie Verhält es sich denn nun mit der Wahl der Kapazität...
Sagen wir mal man hat nen Stromverbrauch von 200-300 A über knapp 30 Min...
Die Angaben der Hersteller beziehen sich meist nur auf AH oder Kurzschlußstrom...
Beides Kann man ja für diesen Zeitraum nicht gebrauchen...bzw ist es schwer aus Platzgründen sich entsprechende AH in A Verbrauch rein zu packen..
Gehen wir mal von 80 Ah aus, die wir aufrüsten...Ist es da nicht beser besser 4x 20 Ah zu wählen anstatt 1x 80?
Sollten nicht 4 Kleine Dynamischer reagieren können als 1x 80?
Welche Batts haben sich bisher bei euch bewährt?
Vielen Dank
MfG Schnorke
Es handelt sich dabei um Stromhungrige Anlagen...Mit Steg K2.04...Colli XI usw...
Nun Hatte ich mir Gedanken gemacht...
Und bin da auf diverse Fragen gestoßen, die ich selbst nicht wirklich Beantworten kann...
Wie Verhält es sich denn nun mit der Wahl der Kapazität...
Sagen wir mal man hat nen Stromverbrauch von 200-300 A über knapp 30 Min...
Die Angaben der Hersteller beziehen sich meist nur auf AH oder Kurzschlußstrom...
Beides Kann man ja für diesen Zeitraum nicht gebrauchen...bzw ist es schwer aus Platzgründen sich entsprechende AH in A Verbrauch rein zu packen..
Gehen wir mal von 80 Ah aus, die wir aufrüsten...Ist es da nicht beser besser 4x 20 Ah zu wählen anstatt 1x 80?
Sollten nicht 4 Kleine Dynamischer reagieren können als 1x 80?
Welche Batts haben sich bisher bei euch bewährt?
Vielen Dank
MfG Schnorke