Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich will ja nicht motzen, aber ich find's echt mal schwach, dass nicht mal bei genesis selbst solche schrauben erhältlich sind, auch wenn die stufe schon etwas älter ist.
das könnte ich natürlich machen, nur werden solche schrauben bestimmt von irgendwem hergestellt und dann isses umso teurer wenn ich mir da so 100 schrauben einzeln anfertigen lasse
edit: kurzen anruf bei wwat getätigt
sind madenschrauben mit nem standartgewinde.
dürften m3 sein oder?
wo gibts die günstig?
gleich mal paar auf vorrat kaufen
Also mir fehlt in ner SA30 auch eine, hab grad übergangsweise ne normale (Unvergoldete mit Kopf) drin, weiß aber leider grad auch nicht mehr obs M3 oder M4 war, aber definitiv Metrisch Kein Zollgewinde! Wenn irgednjemand ne Möglichkeit gefunden hätte würd ich mich anschleißen, sieht so wies jetzt grad ist ziemlich besch***** aus.
Wenn du den Begriff Madenschraube durch Gewindestift ersetzt wirst du bei www.wuerth.de fündig. Im Online-shop (Gastzugang) kannst du nach allen denkbaren Ausführungen anden und beim kompetenten Fachhänder deines Vertrauens relativ sicher bestellen.
Sollten die dir bekannten Fachhändler keine Würth-Kunden sein oder wegen anderer Vergründungen die Schrauben nicht besorgen wollen dann kann ich das auch übernehmen (Bitte Mailkontakt)
DANKE für den Tipp! Werd ich mich gleich mal umschauen!
Naja-brauch ja bloß am Montag in der Arbeit im Würth Katalog nachschauen! Arbeite ja im Elektrohandwerk,somit sind ja Firmen wie
Würth oder Berner (was ja mehr oder weniger eh aus dem gleichen Hause ist) keine Unbekannten für mich!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.