Soundscape
Teil der Gemeinde
Wenn der F-Gang ohne DSP schon perfekt ist, stehen alle Koeffizienten auf "1" und es macht garnichts aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soundscape schrieb:Wenn der F-Gang ohne DSP schon perfekt ist, stehen alle Koeffizienten auf "1" und es macht garnichts aus!
Robi schrieb:Das Ohr mag eigentlich keinen DSP...
DSP=Notwendiges Übel heutzutage ok, dann sollten aber nicht zwei DSP werkeln
gruss robi
bimbel schrieb:grml...ich meinte natürlich das ein von sich aus perfekter f-gang besser ist als einen krummen mit iir-filtern gerade zu biegen. eben weil die iir-filter immer phasensauerein machen.
Robi schrieb:...mag ich nicht und beim Pioneer P9 mit DEQ höre ich heraus ob der DEQ mitläuft oder nur das Radio und zwar im Blindtest und wenn er wenig gefordert wird es schwerer aber es klingt leicht kälter.
Robi
Robi schrieb:fett_neuss als es noch keine dsp gab da gab es schon car-hifi Foren wo ist dein Problem?Hat jemand der DSP nicht mag in einem Car-hifi Forum nichts zu suchen?Breitbänder?Guter Vorschlag ,70% der Leute reagieren empfindlich auf den Freuenzgang 30% auf das Mehrwegeproblem ich gehöre warscheinlich zu den 30%.
....
Robi