So hi,wieder daheim!
Ich hab mal die HTs verpolt,habe aber kaum bis garkeinen Unterschied festgestellt.Kann sein das es besser wurde oder aber leicht schlechter,ich weis es nicht....
Tja ich glaube ich höre immernoch diese leichten s-laute und das leichte zischeln,manchmal hör ichs gar nicht,ich glaub ich hab Paranoia,ganz im Ernst!
Dann hab ich mal wieder die ganze Windschutzscheibe mit Filz abgeklebt,und ich konnte keine Veränderung hören,es sind also keine Reflektionen.Allerdings deutet das noch eher darauf hin das ich langsam Paranoia bekomme...
Auch mit runtergelassener rechten Fensterscheibe keine bis kaum Veränderung!
Ich glaube eher es klingt gut und so wie es sein soll,aber ich höre da trotzdem was,irgendwas was mein Gehörtn will!Ich konzentriere mich beim Musikhören echt nur noch auf den Buchstaben "S".
Vielleicht höre ich auch zu laut?Ich höre immer sehr laut...
Und weil ich mir unsicher bin,traue ich mich nicht jetzt endgültig die HTs in die A-Säule zu laminieren
Hab mit meinem Händler morgen nen Termin gemacht,das er sich das anhört.Meine mutter hab ich auch mal hören lassen,siew sagte da shört sich normal an."Ein S kann doch nicht wie ein B klinegn,adam"Ihr Wortlaut!Sie versteht aber nicht viel von Musik.
Ich bin echt am verzweifeln und muss gleub ich in die Klapse!
Mfg Adam