Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schnoopny schrieb:ich sag mal im umkreis von 100 bis max 150km von dessau!
es muss ja kein händler oder acr oder so sein, vlei könnt ihr mir jemanden nennen, der es in meiner nähe kann.
Kaufi schrieb:ich würds nicht mit messen machen... meine bühne ist deutlich besser geworden als ichs rein nach gehör gemacht habe...
dabei den linken ht mit 0cm, tmts aus dann den rechten ht verzögert (monostimme) bis mittig steht. dann den linken tmt an den linken ht angeasst, dann hts aus und den rechten tmt verzögert bis es passt.
zum schluß nur hts an und sub entsprechend dazugepasst. ergebnis war ne deutlich fokussiertere bühne als rein nach cm angaben...
Kaufi schrieb:ich würds nicht mit messen machen... meine bühne ist deutlich besser geworden als ichs rein nach gehör gemacht habe...
dabei den linken ht mit 0cm, tmts aus dann den rechten ht verzögert (monostimme) bis mittig steht. dann den linken tmt an den linken ht angeasst, dann hts aus und den rechten tmt verzögert bis es passt.
zum schluß nur hts an und sub entsprechend dazugepasst. ergebnis war ne deutlich fokussiertere bühne als rein nach cm angaben...
gleicher gedanke. ich stell die bühne nach gehör direkt vor den fahrer und schiebe sie dann mittels balance nach rechts.Martin schrieb:Das ist aber mMn falsch, weil die Pegelunterschiede zwischen links und rechts nicht beachtet werden.
Gruß
SLK-LE schrieb:LE-Audio??? hat man darüber schon was gehört, wer der Herr ist, der dahinter steht?
noch nicht wirklich, würde dann doch lieber zu einen Händler gehen der schon Reverenzen hat!
die Firma Sound Cars hat solche.
LG Steffen