LZK einstellen ?
da sind nicht viele Anworten finde ich...
mein Vorschlag : Für mich ist die LZK gedacht um die Bühne zu verbessern ( klingt logisch

)
also warum nicht die Bühne hören ?
Ich habe ein Pioneer ( damals P99r jetzt P9+Q9 )
Einfach die Entfernungen eingeben ( in centimeter ) und die balance neutral einstellen
ich höre immer eine Stimme im "vorderen bereich" zuerst ; Stelle da die mitte ein ( Pegel justiren ) und dann eine Stimme weit in der tiefe der Bühne ( mit ein Echo zum bsp ) : Für mich sollte die Tiefe der Bühne richtung mitte und ganz vorne gehen ( also richtung Stern wenn du ein Mercedes hast

)
Falls diese erste Stimme in der Mitte sitzt aber die tiefe nach rechts geht, dann mach ich folgendes :
Die LS links lauter einstellen, die LS rechts "weiter" einstellen ( also mehr CM, zum bsp 6 cm mehr )
DADURCH bleibe die vordere Stimme immer noch in der Mitte aber die tiefe der Bühne streckt sich so nicht mehr nach rechts sondern mehr in der Mitte. also weiter korrigieren !
also: mit mehr PEGEL links und LS RECHTS "weiter" geht die Bühne nach links
und mit mehr PEGEL rechts und LS LINKS "weiter " geht die Bühne nach rechts
das ganze OHNE das sich die Stimme im Vordergrung von der Mitte bewegt
Dadurch kann mann eine Perfekte Bühne haben ( nachteil : LZK ändert auch die Tonalität etwa...

)
Nochmals, je suis français, deshalb Toleranz für mein Deutsch !
Später kann man auch die HT vorher spielen lassen, und die TMT etwa später : dadurch hebt sich die Bühne etwa