LZK einstellen, wie vorgehen?

ja, der Konni hat recht.

Noch eine Sache Tupaki: Du hast sicher 16er in den Türen ? Dann kommt es warscheinlich auch vo Frenquenzgang unterschied zwieschen links und rechts : Da der linke TMT im oberen mittelton "dumpf" klingt, hast du im sicher lauter gepegelt : daher ist der grundton etwa zu laut.

Mein tipp : damals ( weil ich jetzt TMT aufs Armaturenbrett habe ) habe der linke TMT um 4 Db passiv gesunken an die 250 - 400 Hz

Da sollste du mal checken ! :thumbsup:

Der HU P9+ prozessor Q9 hat ein EQ mit 63 Band, Links und rechts SEPARAT ! geil !!! :bang:

Hi Werner, hallo Konni:
Ich habe gestern noch einmal ein wenig eingestellt (länger als 15Min. ging bei der Hitze aber beim besten Willen nicht :ugly: )
Ihr hattet recht, der Mittelton war etwas linkslastig. Ich habe die anderen LS Stummgeschaltet (geht beim Pioneer 8600 ja sehr schnell), einen Kugelschreiber in die Mitte des Amaturenbrettes gelegt und die LS daraufhin eingestellt, die Ht zur Kontrolle auch noch einmal ( da fehlten auch ein paar cm.) Jetzt ist es schon viel besser, muß aber noch einmal genauer hören, wenn es etwas kühler ist. Den Pegel kann ich nur über die Endstufen für jeden Kanal regeln, über die HU geht es nur paarweise, genauso der Equalizer. Da muß ich jetzt aber auch noch hören, ob es überhaupt nötig ist.
Danke für die Tipps,
Holger

gute sache !

Mir hat übrigens niemand geanwortet ob meine LZK-einstellung-bericht "richtig" ist :cry:

hi
was hat du den alles verbaut,sollte man auch wissen
mfg franco

Zurück
Oben Unten